• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri-Aufsatz für Lenker ähnlich FSA K-Wing Ergo

ingow

Rennschnecke
Hallo an alle Auskenner,

ich habe einen Carbonlenker ähnlich dem FSA K-Wing Ergo und würde dem Teil gerne einen Tria-Aufsatz spendieren. Bislang habe ich aber nur welche für runde Lenkerrohre gefunden, würden die auch an das abgeflachte Oberrohr passen, oder gibt es einen speziellen Aufsatz, oder muss ich einen "Normallenker" montieren (schlechteste Möglichkeit)
Besten Dank für alle Infos.

Anzeige

Re: Tri-Aufsatz für Lenker ähnlich FSA K-Wing Ergo
AW: Tri-Aufsatz für Lenker ähnlich FSA K-Wing Ergo

Es gibt eine Möglichkeit, ich weiß nur nicht inwieweit du bereit bist an dem Lenker zu bohren, denn das birgt ja bekanntlich gewisse Risiken.

Ansansten mit diesem Umrüstsatz

ich habe welche über, die für ovale rohre sind. wenn ich zu hause bin, melde ich mich bei dir, bin nicht sicher ob sie für fsa waren ich glaube für itm winglenker.

ich habe welche über, die für ovale rohre sind. wenn ich zu hause bin, melde ich mich bei dir, bin nicht sicher ob sie für fsa waren ich glaube für itm winglenker.

Schon mal danke an dieser Stelle. Mein Lenker ist kein original FSA, er sieht dem nur sehr ähnlich. Daher kommt es wohl auf einen Versuch an welcher Anbau passen könnte.

Zurück