• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triahtlonlenker am Crosser ???

Xaero

Mitglied
Hallo zusammen!

Gibt es einen unter euch crossfahrenden Radsportlern, der sich jemals mit dem Gedanken beschäftigt hat, sich einen Triathlonaufsatz auf den Lenker zu machen?

Ich weiß ja schon ,dass da ein paar Argumente dagegensprechen. Was schließt das aber so richtig aus?

Was ist eure Meinung dazu?

AW: Triahtlonlenker am Crosser ???

Hallo zusammen!

Gibt es einen unter euch crossfahrenden Radsportlern, der sich jemals mit dem Gedanken beschäftigt hat, sich einen Triathlonaufsatz auf den Lenker zu machen?

Ich weiß ja schon ,dass da ein paar Argumente dagegensprechen. Was schließt das aber so richtig aus?

Was ist eure Meinung dazu?

hab ich schon gemacht .
eine perfekte aeroposition bekommst du nicht hin,weil oberrohr zu kurz,steuerrohr zu lang ,etc geht aber .
wir sind sogar mal 4 er und duathlons mit crossern und zeitfahraufsatz gefahren ,
wenn es auf den perfekten cw -wert nicht ankommt.....warum nicht?

juhuuuu, ich hab die freigabe vom grossen meister höchstpersönlich. :D

da werdens aber schaugn, die burschen :eek:.

Ich hab bei Elmar nicht herausgelesen, daß er damit ins Gelände gegangen ist. Das stell ich mir eher lustig als sinnvoll vor.
Aber wenn Du eine typische Zeitfahrstrecke bis zum Acker hast, why not?

Richtige Männer falten nicht noch schutzsuchend triaathletisch die verweichlichten Hände vor'm Gesicht, bevor sie mit dem Kopf in einen der dicht stehenden Waldbäume einschlagen!:D

Richtige Männer falten nicht noch schutzsuchend triaathletisch die verweichlichten Hände vor'm Gesicht, bevor sie mit dem Kopf in einen der dicht stehenden Waldbäume einschlagen!:D

bei den crossworkshops für fortgeschritte gehört abfahrtstraining völlig selbstverstänlich mit dazu.natürlich auf dem aufsatz liegend.:)

Zurück