• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Triathlet sucht Team

Roini

Mitglied
Hallo,

ich suche noch ein Team für den Winterpokal.
Ich habe in diesem Jahr meine erste Triathlosaison absolviert und will mich im Winter schon mal für die kommende Saison fit halten.
Wäre schön, wenn die anderen Teanmitglieder auch im Triathlon aktiv sind ist allerdings keine Grundvoraussetzung.

AW: Triathlet sucht Team

hi, ich betreibe auch triathlon und würde noch ein team suchen...wenn sich nichts findet könnten wir ja eins aufmachen?
(bin 18 jahre und werd wohl 3x die woche laufen und rennradfahren gehen und je nachdem noch schwimmbad und fitness frequentieren)

Alles klar.
Ich würde das Team anmelden.
Irgendwelche Vorschläge wie wir das Team nennen sollen?
Bisherige Teammitglieder wären:

meikltschäcksn
Done
Roini

lass dir was einfallen...aber ich glaub team triathlon wär net so gut des gabs letztes jahr scho...aber vlt was tria im namen hat^^ aber eig is mir egal wie mas nennen^^

ich hab des no ned so verstanden. zählen da auch skitourenstunden oder ergometertraining? wo stehen die regeln, wo anmelden?

kann ´man auch als nciht tria bei euch mitmachen ... bin 19 will nächstes C-Rennen fahren und werde sowohl laufen als auch radeln im Winter ...

Von mir aus gerne.
Dann wären wir schon zu viert.
Anmeldung geht ab Anfang November. Ich werde mir bis dahin einen Teamnamen überlegen und uns dann anmelden.

>>hochschieb<<

Endstand:
Tri(m)team ist komplett:

Roini
meikltschäcksn
Done
Silberkarausche
Jogi

Ich denke mal, Roini wir die Rolle des Kapitäns übernehmen.

Seid Ihr wirklich schon komplett? Falls noch jemand abspringen sollte, ich würde einspringen. Hab auch dieses Jahr meine ersten Trias absolviert (Sprint) und will nächstes Jahr in die KD einsteigen.

Problem bei mir ist nur, das ich ab morgen bis einschl. Sonntag (4.11.) Nachmittag auf Messe bin und mich somit entweder heute anmelden müßte, oder eben erst nächsten Sonntag. Würde mich freuen wenn es noch irgendwie klappt.

Seid Ihr wirklich schon komplett? Falls noch jemand abspringen sollte, ich würde einspringen. Hab auch dieses Jahr meine ersten Trias absolviert (Sprint) und will nächstes Jahr in die KD einsteigen.

Problem bei mir ist nur, das ich ab morgen bis einschl. Sonntag (4.11.) Nachmittag auf Messe bin und mich somit entweder heute anmelden müßte, oder eben erst nächsten Sonntag. Würde mich freuen wenn es noch irgendwie klappt.

Hallo Rhöner,

da sich einer bisher auf die Einladung hin nicht angemeldet hat, bist du herzlich willkommen
im Tri.m.team

eh warte mal ... ich hatte hier mal nen paar tage nciht reingeschaut in den Bereich bzw. gedacht es hat noch zeit sich einzutragen!

@Silberkarausche: Willkommen im Tri.m.team
(ich hab mich aber schon gewundert, dass du dich nicht auf die PN hin gemeldet hast)

@Rhöner:
Wie du siehst, hat sich der 5. Mann noch eingeschrieben. Wir sind jetzt komplett. TmL.

@Tri.m.team-Members
ich schlage vor, wir schließen den Fred hier und plaudern weiter im Tri.m.team-Fred

Zurück