• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon in Hof 2008....

• Ersteller Ersteller pinkfloyd
  • Erstellt am Erstellt am
P

pinkfloyd

Hallo,
hab´mich selbst animiert, den Triathlon 2008 in Hof/S mitzumachen. :eek:
Bin eigentlich nur Radfahrer, muss also vor allem Laufen und Schwimmen üben!

Falls noch jemand aus der Gegend Ambitionen hat sich mit mir bis 2008 zu quälen - geteiltes Leid ist halbes Leid - egal ob männlich oder weiblich,
bitte melden.
Ach ja, würde übrigens in der höchsten Altersklasse starten. :o
Grüße, Peter

AW: Triathlon in Hof 2008....

Hallo cube04,
ja, wohne in der Nähe von Hof - auf´m Land.
Du bist aber wohl um Einiges besser zu Wasser und am Land unterwegs als ich. :o
Ich für meinen Teil, will´s einfach mal austesten, ohne irgendwelche Plazierungsambitionen.
Viele Grüße, Peter

nein, nein....erwarte nicht, das ich die 3.8km in 35min schwimme und den Marathon in 2:00h laufe...:D ....ich kaempfe mich mehr schlecht als recht durcht.....ankommen ist das wichtigste....:daumen:

Hast du schon mal ne Olympische gemacht?

Ich denke, da werd ich auch mal starten. Wenn ich um diese Zeit nicht mehr in meiner jetzigen Firma bin (hoffentlich) sollte das kein Problem sein. Ansonsten muß ich auf die Schichtpläne warten wegen Wochenendschichten.

Viel Spaß dabei :-)!!! Ich war dieses Jahr mit von der Party .... auch mein erster gewesen (olympisch) und ich muss sagen, dass Hof sehr anspruchsvoll ist .... aber geil!!! Die 400Hm auf der Radstrecke und die Laufstrecke allgemein, sollte nicht unterschätzt werden :-)!

Hi Cube04,

ich hab es leider über die Bucht verjaufen müssen, da es hier und im 3athlon-Forum irgendwie keiner haben wollte. Nun ist mein neues gestern fertig geworden. In meiner Signatur ist ein Link zu meiner neuen Freundin! Wer geht eigentlich von euch ins Hofbad zum schwimmen?? Ich bin ca. 6 mal die Woche da, meistens zum frühen Abend!

Grüzzi

Hi Cube04,

ich hab es leider über die Bucht verjaufen müssen, da es hier und im 3athlon-Forum irgendwie keiner haben wollte. Nun ist mein neues gestern fertig geworden. In meiner Signatur ist ein Link zu meiner neuen Freundin! Wer geht eigentlich von euch ins Hofbad zum schwimmen?? Ich bin ca. 6 mal die Woche da, meistens zum frühen Abend!

Grüzzi

Servus Kolze,
uiuiui....das ist aber ne nette Freundin......:daumen:
Ich geh eigentlich immer in Selb schwimmen. Bin zwischen Weihnachten und Sylvester zuhause..vielleicht mach ich mich mal auf ins Hofbad.
Gruss,
cube04

Servus Kolze,
uiuiui....das ist aber ne nette Freundin......
Ich geh eigentlich immer in Selb schwimmen. Bin zwischen Weihnachten und Sylvester zuhause..vielleicht mach ich mich mal auf ins Hofbad.
Gruss,
cube04

Servus Cube04,

danke für das Kompliment,....ich glaube das ich meine evtl. Niederlagen nicht mehr aufs Material schieben kann;) !

Ich bin zwischen den Jahren auch zu Hause,..allerdings ist das bei nicht Hof sondern Kassel. Naja, vielleicht sieht man sich demnächst dann mal beim plantschen oder wenns wieder wärmer wird beim Radeln!

Servus, Kolze!

Zurück