• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Langdistanz _Alternativen zu Roth und co.

floater

Mitglied
Sooo, nachdem ich vielleicht so langsam die schweinisch teure anmeldegebühr für roth zusammen gekratzt hatte ausgebucht!
ironman frankfurt und kärnten auch ausgebucht!

was kennt ihr denn für alternativen über 3,8 - 180 - 42?

ostseeman ist mir fast zu weit weg von stuttgart:( wäre ja ganz nett sonst
bodensee tri challenge ist ja ganz nett, aber am gleichen tag wie das Wysam333

an den schweizer im hat ich auch schon gedacht, aber das startgeld:eek: also irgendwo ist schluss mit lustig! aber die im sind ja wohl alle so teuer geworden, ich erinnere mich eigentlich nicht, das roth zu im zeiten soooo schweinisch viel gekostet hat.
und das problem mit dem tri mag hatte ich auch schon und in der print ausgabe waren wohl auch noch nicht alle termine (z.b. roth fehlt...)
hatte letztes jahr mal was von einer langdistanz irgendwo im osten gehört (...nein, nicht der sachsenman...) sagt das jemand was, war bei irgendjemandem hier in der signatur gestanden (und im dtu heft hab ich nix gefunden)

man, das sind ja preise....

gut dass ich nur olympische starte, die zahlt der verein. bei 4-5 starts pro saison wären das ja 150-200 € :D

bei allen anderen freiwilligen starts würd ich ja noch 50% am jahresende zurückbekommen - aber 100 €.... fand 40 € für RuK schön sehr happig.

Moin,

schau` doch mal in die aktuelle "Triathlon" - da sind alle (:ka: ) Termine 2006 aufgelistet.

Gruss,
Pogo

bin gerade auch zwischen podersdorf und moritzburg hin und her gerissen. der preis macht die langen anfahrtswege eigentlich wett... und so bleibt der wysam termin frei:)

Aufgrund der deutlich unterschiedlichen Termine sollte die Entscheidung eigentlich leicht fallen... Für Moritzburg sollte man schon voll in der Vorbereitung stecken. Viel Gelegenheit vorher noch eine MD zu machen gibt es auch nicht. Podersdorf dagegen ist ein schöner Saisonabschluß. :)

Nur zur Info, Podersdorf liegt fast in der Panonischen Tiefebene wie wir Österreicher sagen! Falch windanfällig und fernab jedglicher Zuschauer, wer Zuschauermassen ala Frankfurt und Kärtnen braucht ist dort absolut falsch!

lg aus Ö

Zurück