AW: Triathlon Shops
wo ich auf deiner hp gerade bilder vom arber radmarathon gesehen habe: der 23. (29.7.'07) wird sicher auch wieder schön
... wenn du lust hast fahr wieder mit!
Welchen Grund sollte man haben, mit Tausenden anderer Hanseln mehr als maximal einmal an so ner überteuerten Veranstaltung teilzunehmen?
Nix gegen deine Freude an deinem neuen Verein, aber die haben theoretisch keine wesentlich teurere Logistik und Organisation als n Verein, der ne BDR-RTF durchführt und dafür ne handvoll Dollars im einstelligen Bereich verlangen darf. Jedenfalls nicht notwendigerweise, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Knabe S. seine Riesen-Verkaufsshow an der Heimatfront für umsonst abzieht und eher denke, dass der auch nochmal fett Kohle überweist, um sein Zelt da aufzustellen und die hübschen und wichtig aussehenden Trikots dick beidseitig mit seiner Werbung zu bedrucken.
Ok, bei ner RTF krieg ich kein Trikot, aber von den gesparten rund 40 Euro kann ich schon ne Ecke fahren und mir tolle Gegenden angucken. Dazu setz ich mich mit nem Kumpel ins Auto, schmeiss die Räder hinten rein, buch ne günstige Pension und komm in ganz Süddeutschland rum. Oder ich fahre 5x nicht mit und krieg dafür schon ne Woche Trainingslager mit HP in Kroatien.
Von den 4 Euro, die für ne Portion Nudeln draufgehen, kauf ich für 2 Wochen Brot für die ganze Familie. Selbst die Triathlon WM in Hamburg ist für Jedermänner nicht teurer als ne Runde ummen Arber.
Mon Dieu, ich mag gar nicht dran denken!