• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

triathloncomputer

cyclo-dude

Neuer Benutzer
hallo, ich habe beim letzten wettkampf meinen radcomputer verloren und da ich nun nach ersatz suche habe ich gedacht vielleicht einen der auch beim laufen ans handgelenk geht.
also so ein richtiges triathlon ding halt.
gibts sowas für 100 oder ETWAS mehr €uros??
oder was sind so kombinationen von geräten die dann den selben zweck erfüllen??
beim radfahren will ich auf jeden fall trittfrequenz haben.
was sind da so eure tips??

AW: triathloncomputer

schliesse mich an. Genau das habe ich auch und klappt prima.

außerdem braucht man beim Wechsel von Rad zu laufen nicht den Computer umzustecken.

MfG

Oder man nimmt den Ciclo CM434 vollverkabelt. Dann hat man TF und im Winter für die Rolle sogar auch km/h, da am Hinterrad gemessen wird. Nebenbei hat man auch noch Höhenmeter.

Ich seh grad, Du kommst aus Osnabrück. Da brauch man dann wohl keinen Höhenmesser. :D

Oh Mann, da gibts ja soo viele Möglichkeiten!

Für u 100 Euros würde ich es machen wie Brulp: Tacho von Sigma.
Den Puls während des gesamten Wettkampfs bei Bedarf über Pulsuhr.

Für ü 100 Euros hab' ich mir den Polar CS400 besorgt, der lässt sich über die gleiche Software am PC auswerten, wie meine Pulsuhr. Bin Zahlenfetischist 8-)

ok leute danke den von siigma habe ich mir auch schon angesehen und meine pulsuhr (phase start 2) werde ich wohl bis nächstes jahr auch gegen ne sigma onyx ausgetauscht haben also danke.

@rhöner
also hier gibts zwar sogesehen keine alpenähnlichen berger aber 2km vor meiner haustür war eine bergwertung bei der nds rundfahrt und ich wohne mitten im teuteburger wald also man kann keinen kilometer fahren ohne das es wenigstens ein stück weit hoch oder runter geht ;-)

was würde mich denn die sigma option mit TF messer kosten?? bei meinem örtlichen händler gibts nämlich nen specialized mit TF für 40 €den muss ich da nur abholen und TF ist gleich mit drin in der verpackung

Zurück