• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlonkleidung - auch langärmlig und für den Herbst/Winter?

zoch

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe von Asics eine Triathlon Suite und merke, dass die deutlich funktionaler ist, als das Zeug für Radfahren, was zumindest nur fürs Radfahren vermarktet wird. Das material ist auch deutlich weicher für Triathlon.

Leider finde ich nur Sommerbekleidung fürs Triathlon, gibts da auch Lösungen für den Winter? Also dickere funktionelle Kleidung, die aber immernoch unter dem Deckmantel Triathlon vertrieben wird? Meiner Erfahrung nach halt anderes Material, teurer aber deutlich besser.

AW: Triathlonkleidung - auch langärmlig und für den Herbst/Winter?

Ich denke nicht, dass es Triathlonklamotten für den Winter gibt. Da macht man selten sowas:p. Aber Duathlon macht man da,.....also kannste Dir Klamotten für den Duathlon höchstens suchen. Die sind auch für kältere Temperaturen ausgelegt.

Ich denke nicht, dass es Triathlonklamotten für den Winter gibt. Da macht man selten sowas:p. Aber Duathlon macht man da,.....also kannste Dir Klamotten für den Duathlon höchstens suchen. Die sind auch für kältere Temperaturen ausgelegt.

Gibts für Duathlon extra Klamotten? Wär mir neu.
Wenns frischer wird, kommen Knielinge und Armlinge, Windstopperweste dazu.

Keine Ahnung,...hätte ja sein können, dass es extra Duathlon Winterklamotten gibt! Quasi eine lange Laufhose mit leichten Sitzeinsatz. Aber wenn nicht, dann eben nit.........oder hab ich da eben ne Marktlücke ausgemacht???:cool:

Die meisten Duas sind recht kurz, so dass man sie auch in Kurz machen kann. Mir fällt eigentlich nur einer ein, der lang und im Winter ist, wo man sich wirklich Gedanken machen müßte was man anzieht. Aber in den paar Jahren, die ich noch zur Vorbereitung brauche, hast Du bestimmt die Marktlücke geschlossen ...
Ich suche immer noch ne 3/4 mit dünnem Polster , nix zu machen :(

Die meisten Duas sind recht kurz, so dass man sie auch in Kurz machen kann. Mir fällt eigentlich nur einer ein, der lang und im Winter ist, wo man sich wirklich Gedanken machen müßte was man anzieht. Aber in den paar Jahren, die ich noch zur Vorbereitung brauche, hast Du bestimmt die Marktlücke geschlossen ...
Ich suche immer noch ne 3/4 mit dünnem Polster , nix zu machen :(

wie wäre es mit einem crosseinteiler? das müßte eigentlich das sein was ihr sucht.
crossaison ist immer im winter.

Mir erschliesst sich der Sinn auch nicht so recht .
Schwimmwn ist nicht im Winter .Ich kann auch laufen mit den radklamotten oder nach dem Zwiebelprinzip Trieinteiler mit leichtem Polster und warme Sachen drüber ....z.B.
Probieren und machen.......

Schwimmwn ist nicht im Winter .Ich kann auch laufen mit den radklamotten oder nach dem Zwiebelprinzip Trieinteiler mit leichtem Polster und warme Sachen drüber ....z.B.
Probieren und machen.......

Normalerweise läuft es so,.... im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er will anscheinend etwas spezielles zum Anziehen haben.

Haste mal nen Bild von nem Crosseinteiler?
Hat Mr. Crossladen welche?

Sonnige Grüße, bis zur schwarzen Katze :D

frag ma den mr. crossladen. der hat bestimmt paar links...
schau auf youtube mal paar crosservideos. die meisten haben die an.

Zurück