taigatrommel.berlin
Wasserträger
Hi,
es ist wieder soweit. Am 13. April 2008 startet die 106. Auflage von Paris-Roubaix. Aus Anlass dieses legendären Rennens biete ich eine Tour „Hell of the East“:dope: an. Sie führt von Berlin nach Buckow und wieder zurück. Wie das Original ist die Strecke mit einigen Leckereien ausgestattet: Kopfsteinpflasterpassagen + Hügel. Länge etwa 125 km. Geschwindigkeit richtet sich nach den Teilnehmenden, sollte aber im Schnitt so um die 27-28 km/h liegen. Nach jedem Sektor wird ggf. langsam gefahren, um Nachzügler Anschluss zu ermöglichen. Pausen sind in Buckow und an der Woltersdorfer Schleuse vorgesehen.
Start: Samstag, 12. April 2008 um 9.30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhof Friedrichshagen
Route: Friedrichshagen, Schöneiche, Neuenhagen Pavé 1 (Schwierigkeitsgrad 5), Vogelsdorf, Eggersdorf, Petershagen, Strausberg Pavé 2
D ), Rehfelde, Garzau, Garzin Pavé 3 (1), Buckow Pavé 4 (1), Reichenberg Pavé 5 (3), Schulzendorf, Haselberg, Harnekop-Sternebeck Pavé 6 (5), Prötzel, Prädikow, Ernsthof, Klosterdorf, Hohenstein Pavé 7 (3-4), Bhf. Rehfelde, Hennickendorf, Herzfelde, Rüdersdorf, Woltersdorf Pavé 7 (2), Erkner Pavé 8 (2), Friedrichshagen Pavé 9 (1).
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer/innen!
Taigatrommel
es ist wieder soweit. Am 13. April 2008 startet die 106. Auflage von Paris-Roubaix. Aus Anlass dieses legendären Rennens biete ich eine Tour „Hell of the East“:dope: an. Sie führt von Berlin nach Buckow und wieder zurück. Wie das Original ist die Strecke mit einigen Leckereien ausgestattet: Kopfsteinpflasterpassagen + Hügel. Länge etwa 125 km. Geschwindigkeit richtet sich nach den Teilnehmenden, sollte aber im Schnitt so um die 27-28 km/h liegen. Nach jedem Sektor wird ggf. langsam gefahren, um Nachzügler Anschluss zu ermöglichen. Pausen sind in Buckow und an der Woltersdorfer Schleuse vorgesehen.
Start: Samstag, 12. April 2008 um 9.30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhof Friedrichshagen
Route: Friedrichshagen, Schöneiche, Neuenhagen Pavé 1 (Schwierigkeitsgrad 5), Vogelsdorf, Eggersdorf, Petershagen, Strausberg Pavé 2
![Smile (: (:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer/innen!
Taigatrommel