G
Gelöschtes Mitglied 100872
Liebe Freunde der Doppelrotation,
derzeit fahre ich nieselbedingt meistens mit der Shakedry-Regenjacke los. Darunter trage ich nur ein schweißtransportierendes Netzhemd-Baselayer.
Für gelegentliche Temperaturabfälle suche ich nun eine transportable Midlayer-Schicht bzw. ein dünnes, packbares Trikot/Funktionsshirt.
Knackpunkt: Das Trikot/Midlayer soll klein genug sein, um in der winzigen Shakedry-Rückentasche verstaut werden zu können. Diese Rückentasche hat einen Reißverschluss und ist vom Fassungsvermögen kaum größer als eine Tempo-Packung.
derzeit fahre ich nieselbedingt meistens mit der Shakedry-Regenjacke los. Darunter trage ich nur ein schweißtransportierendes Netzhemd-Baselayer.
Für gelegentliche Temperaturabfälle suche ich nun eine transportable Midlayer-Schicht bzw. ein dünnes, packbares Trikot/Funktionsshirt.
Knackpunkt: Das Trikot/Midlayer soll klein genug sein, um in der winzigen Shakedry-Rückentasche verstaut werden zu können. Diese Rückentasche hat einen Reißverschluss und ist vom Fassungsvermögen kaum größer als eine Tempo-Packung.
- (packmaß-vergrößerende) Taschen braucht das gesuchte Trikot nicht, da ich Minipumpe, Riegel usw. in der Oberrohrtasche mitführe.
- Winddicht soll es explizit auch nicht sein, da die Shakedry bereits als Windbreaker funktioniert und ich unter 2 Windbreaker-Schichten nur stark schwitzen würde.
- Atmungsaktiv ist superwichtig, sollte für einen Vielschwitzer angenehm zu tragen sein.
- Reißverschluss ist auch nicht nötig, erhöht nur das Packmaß. Das Trikot würde ich ausschließlich als Midlayer tragen, nie als oberste Schicht.