• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodybuilder

Neuer Benutzer
Registriert
20 August 2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Trulben
Hallo Rennradler,

ich suche eine Quelle für ein mit der tibetischen Flagge bedrucktes Trikot.

Weiß jemand, wo man sowas kaufen oder anfertigen lassen kann?

Gruß,

Bodybuilder
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

probier mal da
http://www.printplanet.de/_doorway/index_t_shirts.php3?session=

shirt_graphic.jpg


http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=40374
http://www.acton-sports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Müsst Ihr Euch eigentlich vor jeden Dumpfsinnskarren spannen lassen?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

veloce" data-source="post: 762029" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
So eins hätte ich auch gerne !

FREE TIBET !


wenn man noch ein paar interessenten findet, würde es bestimmt zu einem aktzeptablen preis zu bekommen sein.

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Müsst Ihr Euch eigentlich vor jeden Dumpfsinnskarren spannen lassen?


Wildschwein-Soße mit Thymian

Foto Rezept Wildschwein-Soße mit Thymian


Zutaten für Portionen
2 EL Öl
500 Wildschweingulasch
15 g Steinpilze getrocknet
2 EL Crème fraîche
150 g Staudensellerie
1 EL Tomatenmark
1/2 Bd Thymian
1/8 l Rotwein
400 g Spaghetti
200 g Möhren
1 Pkg Wildfond (400 ml)

Zubereitung: 1. Steinpilze in Rotwein einweichen. Wildschweingulasch waschen, trockentupfen, würfeln. Gemüse putzen, waschen und würfeln.
2. Fleisch im heißen Öl anbraten. Würzen. Gemüse zugeben, kurz mitbraten. Tomatenmark zufügen, kurz anschwitzen.
3. Fond zugießen, alles ca. 1 Stunde köcheln. Steinpilze mit Flüssigkeit zugeben, ca. 15 Minuten weiterschmoren. Inzwischen Nudeln kochen.
4. Fleisch herausnehmen. Gemüse in dem Fond pürieren. Fleisch, Thymianblättchen und Crème fraîche in die Soße geben, eventuell binden. Soße mit Spaghetti anrichten.

Guten Appetit!!!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

das mit vor- und nachspeise. zwei gute dornfelder dazu und zum abschluss zwei espresso.
nun weißt du ja, wo die 70 .- tagesspesen bei einer fahrradtour mit frau herkommen :lol:

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

das mit vor- und nachspeise. zwei gute dornfelder dazu und zum abschluss zwei espresso.
nun weißt du ja, wo die 70 .- tagesspesen bei einer fahrradtour mit frau herkommen :lol:

mfg
frank

Wildschweinkeule

Foto Rezept Wildschweinkeule


Zutaten für Portionen
2 dl Öl
1/2 l Wasser
120 g Butterschmalz
6 Orangen
5 Stengel Petersilie
1/2 TL Kräutersalz
10 cl Grand Marnier
1 Lorbeerblatt
1 Zweig Thymian
1/8 l Essig
2 TL scharfer Senf
1/2 l herber Weißwein
6 Wacholderbeeren, zerdrückt
1 4/5 kg Wildschweinkeule
8 dünne Scheiben fetter Speck (je ca. 10x20 cm).
1 Möhre, geschält, in Scheiben geschnitten
1 Zwiebel, geschält, in Scheiben geschnitten
1/4 Sellerieknolle, geschält, in Scheiben geschnit
1 Nelke 10 Pfefferkörner
2 Zitronenschnitze.
2 EL abgerieben Orangenschale.

Zubereitung: Die Wildschweinkeule der Länge nach aufschneiden, Knochen entfernen. Die entbeinte Keule mit einem Baumwollfaden zusammenbinden.
Die Zutaten der Marinade in eine grosse Schüssel geben. Keule einlegen und 24 Stunden kühl stellen. Die Keule sollte dabei ganz von der Flüssigkeit bedeckt sein. Während dieser Zeit mehrmals wenden.
Am nächsten Tag das Fleisch herausnehmen, trocken tupfen und mit Kräutersalz einreiben. Die Marinade durchsieben (nicht wegschütten!) und das Gemüse gut abtropfen lassen. Backofen auf 200 Grad vorheizen. Das Schmalz in einer Kasserolle erhitzen und die Keule auf allen Seiten anbraten. Das Gemüse zugeben, auch anbraten und mit 1/2 l Marinade aufgiessen. Das Schwarzbrot zugeben, zum Kochen bringen, den Braten mit dem Speck bedecken. Deckel auflegen und 2-1/2 bis 3 Stunden weich schmoren. Das Fleisch in dieser Zeit immer wieder wenden und den Speck wieder auflegen. Nach und nach die restliche Marinade zugiessen. Den Braten in geöffneten und abgeschalteten Ofen warm stellen.
Die Sauce in einen Topf geben, Orangenschale und Senf hinzufügen, gut durchkochen. Alles durch ein Sieb passieren, wieder in die Kasserolle geben. 2 Orangen auspressen, den Saft in die Kasserolle geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die restlichen Orangen schälen, die weisse Haut entfernen und die Orange filetieren.
Speck und Küchengarn von der Keule entfernen, den Braten aufschneiden, mit der Sauce begiessen und die Orangenfilets zugeben.
Falls Du nicht weisst, wie man Orangen filetiert: Von aussen mit einem Messer die einzelnen Schnitze herausschneiden, so dass die seitliche Haut der Schnitze stehen bleibt.
Als Beilage eignen sich Blaukraut und Spätzle.

Prost!!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

wer selbst kocht, der vernichtet arbeitsplätze :mad:

wer gerne zu hause kocht, dem sei es gegönnt, meine sache ist das nicht ;)

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

wer selbst kocht, der vernichtet arbeitsplätze :mad:

wer gerne zu hause kocht, dem sei es gegönnt, meine sache ist das nicht ;)

mfg
frank

Moin,

wenn ich schaue was meine Küche gekostet hat, dann kann das keine Arbeitsplätze vernichtet haben.:mad: :D :mad: :D

Gruß k67
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich setz mich sofort mal an den Entwurf..das könnte man prima mit der 3. Medi-Trikot-Runde verbinden und dadurch vielleicht sogar noch einen besseren Preis erziehlen....

Viele Grüße
De-Ouh
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Nö..mein Tibet! :aetsch:

Natürlich darfst du..ich wollte dich heute eh noch wegen der Trikots anschreiben...

Edit: Wenn beide Entwürfe zuspruch finden könnte man auch einfach beide in die Bestellrunde schicken...Mengenpreise würden dann zusammengezählt und es würde trotzdem billiger
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Erste Idee:

 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

sieht stark aus !!!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Moin,
könnte man den Übergang von der Tibetischen Flagge (rot/blau) auf die weißen Ärmel nicht etwas weicher gestalten?

Ich denke an sowas da (guckt euch den Übergang an):
1030624.353127.jpg


Oder vielleicht doch mit etwas vorgetäuschter Patina:
1030624.383571.jpg



Und auf die Ärmel vielleicht sowas da:
1030624.5205421.jpg

oder so:
1030624.5148372.jpg
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

ich würd eins nehmen, die idee mit dem patina look ist cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten