Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelbestellung?Dank @Altmetal weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mir das alles nicht einbilde, sondern dieses Teil in Italien für 80ct bestellen könnte.
Anhang anzeigen 1001448
Jetzt suche ich mal einen Anbieter in Deutschland.
Ich hab die auch, aber neu von bc oder rose bezogen. Also Kappe gleich dabei. Eine Kappe ist allerdings auch schon unterm Rad gelandet...Die Elite-MTB-Versionen haben wohl auch einen Deckel. Bin aber zufrieden mit den Maxi Corsas, deshalb will ich nur diesen Deckel kaufen.
Einer von uns hatte den auch. Vielleicht @stahlraser?
12 Euro Versandkosten.Sammelbestellung?
Leider finde ich sie nirgends in Deutschland. Ein Bergsteigershop hatte mal die kleine Flasche mit Schutzkappe, die ist aber nicht mehr lieferbar.Ich hab die auch, aber neu von bc oder rose bezogen. Also Kappe gleich dabei. Eine Kappe ist allerdings auch schon unterm Rad gelandet...
Bevor ich Dir etwas aus Deiner Bianchi-Vitrine abluchse, lasse ich eher den @TobyK übers Wochenende nach Italien fahren und einen Kofferraum voll mit diesen Dingern nach Deutschland holen.Wenn du sie partout nicht findest, melde dich noch mal. Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen, die Dinger aus der Vitrine abzubauen.
hat jemand Innenlager gesagt?Bevor ich Dir etwas aus Deiner Bianchi-Vitrine abluchse, lasse ich eher den @TobyK übers Wochenende nach Italien fahren und einen Kofferraum voll mit diesen Dingern nach Deutschland holen.
Ich bin überzeugt, dass es hierfür einen Markt gibt.
Da reicht eine Trikottasche für den 2022er Markt in D.Bevor ich Dir etwas aus Deiner Bianchi-Vitrine abluchse, lasse ich eher den @TobyK übers Wochenende nach Italien fahren und einen Kofferraum voll mit diesen Dingern nach Deutschland holen.
Ich bin überzeugt, dass es hierfür einen Markt gibt.
Geh zu Décathlon, tausche die Deckel von Corsa und Thermo aus, dann zur Kasse und Prost.Ich habe immer noch keine brauchbare klassisch anmutende Alternative zur Elite Maxi Corsa gefunden
Anhang anzeigen 1001106
Jetzt allerdings suche ich eine Bezugsquelle für die zusätzlich erhältlichen Schutzkappen, die ein Verschmutzen des Trinknubsis während der Fahrt verhindern.
Während ich bei der Fahrt des Grauens im September ständig Sand im Mund hatte, fuhr mindestens ein Sportkamerad mit diesen Schutzkappen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das war. Fühlt sich jemand von Euch angesprochen?
Bei transparent und 950ml ist es auch egal, wie der Aufdruck aussieht, finde ich. Am richtigen Klassiker sieht nur eine Flasche bis 600ml aus und durchgefärbt.Habe mir jetzt zwei neue von diesem Modell bestellt, die haben einen Schutzdenkel gleich dabei und sind genauso groß. Das Design ist angenehm zurückhaltend und beißt sich nicht mit dem Klassiker. Vielleicht kann man den Aufdruck sogar abkratzen.
Zusammen kosten sie kaum mehr als die Versandkosten aus Italien
Anhang anzeigen 1004202
So ein Riesending mit 950ml braucht man eher nicht.
Ich bin froh, wenn ich 2 x 900 ml dabei habe.
Ich habe meine Flasche immer auf dem Rücken, halte es eher so wie die Kamele.Wenn ich 3 Stunden (oder mehr) fahren will, komme ich mit einer kleinen Flasche nicht mehr hin.
Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon weinend vor entweder verschlossenen oder gänzlich verlassenen Brandenburger Landgasthöfen stand und meine Flasche nicht auffüllen konnte. Auch der herbeigerufene ADAC war not amused.Wirtshäuser
Ich trinke selten, aber wenn, dann viel und oft.Während der Fahrt erst so ein Verhüterli auf der Flasche aufklappen zu müssen um zu trinken, würde mich ja total annerven.