• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen und Halter - Originale und gute/schlechte Repros

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62190
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe meine Flasche immer auf dem Rücken, halte es eher so wie die Kamele.
Aber ich bin auch eine alte Saufziege....da gehen auch schon mal 3 Liter durch.
Kamele haben ihren Energiespeicher auf dem Rücken. Wasser in den Höckern ist ein weitverbreiteter Trugschluss und zudem auch unlogisch.

Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon weinend vor entweder verschlossenen oder gänzlich verlassenen Brandenburger Landgasthöfen stand und meine Flasche nicht auffüllen konnte. Auch der herbeigerufene ADAC war not amused.
Wenn Du noch weinen kannst, brauchst Du auch kein Wasser :p

Bei transparent und 950ml ist es auch egal, wie der Aufdruck aussieht, finde ich. Am richtigen Klassiker sieht nur eine Flasche bis 600ml aus und durchgefärbt.
Sie mögen unpraktisch sein und nur retro, aber hübsch finde ich diese Dinger schon:

1635717796123.jpeg

Für mich sind passende Flaschen schon wichtig. Da macht man so ein Terz wegen allem und dann ....

ich finde eine Reihe der "moderneren" von ELITE eigentlich auch nicht schlecht. (BPA Free etc....)
Gute Farbauswahl, Grössen und mit passenden Aufkleber über das Logo und dann gehts....meine ich ...;)
Also m.E. besser als die Eroica Serie. Verstehe dass auch immer nicht, dass wenn schon eine Serie konzipiert wird, dann auch nicht mehr Varianten etc.... naja

Man kann die auch personalisieren. Ich vermute aber stark, dass dies nicht in kleinen Mengen geht. Sonst hätten sie es explizit kommuniziert...
Bildschirmfoto 2021-11-29 um 12.58.38.png

Zurück
Oben Unten