• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen

gizmo

Neuer Benutzer
Hi :mad:
Ich suche Trinkflaschen und zwar 2 STK 750ml In blau, mit den Stevens schriftzug.Ich bekomme sie hierbei uns nicht.Bin gestern eine runde gefahren und beim rausziehen der Flasche rutschte sie mir aus den händen ,wodrauf sofort ein BMWfahrer geziehlt auf die Flasche zufuhr und sie fachmänisch
plättete.Und mit einen muselmanischen Hip Hop,zeigenden stinke Finger und eine mir unverständlichen sprache wie auch immer(küsenüseletu.so weiter mit viel zu hoher Geschwindigkeit vorbei flog wo ich gerade noch eine rote Fahne mit einem halb Mond erkennen konnte.Nach kurzem :aufreg: :aufreg: wütetem gestickulierenden schreinden anfalles begutachtete ich sofort meine Flasche die natürlich im arsch war ,wie sollte es auch anders.Na ja ich setzte meine fahrt unmutiviert nach hause fort ,wo es mich noch bis abends beschäftigte wie man bewußt gezielt etwas zerstören muß ,was hatte der Ochse davon.
So nun zum eigentlichen .
wer kann mir eine adresse nennen wo ich die flashen bekomme.
Gruss gizmo.

Hi
biketogether
nochmals danke für deinen Tipp
Hatte denen eine mail geschickt ,aber antworten leider nicht .
Und das jetzt noch mit meiner alten flasche .
Trotz dem danke
Gruss gizmo :wink2:

Ruf` doch einfach mal durch bei denen - wenn die`s nicht verschicken wollen, kauf ich die Dinger halt und schick`se Dir zu - wäre kein Thema!

Mußt es mich nur wissen lassen.

Grüße

:daumen: :daumen:

Hi biketogether
Da habe ich mich sehr drüber gefreut ,auch wen es nur 2Flaschen sind sie sind hier eben schlecht zu bekommen ,und du weist ja wier flegen das gleiche Hooby , da sollte man sich schon unterstützen. für mich null proplemo.Einige von uns fahre des öffteren mal zu seinen Händler ,da hätte man ja auch mal sagen können weise was ich kauf 2 Pullen für den gizmo und schieck dem die zu ,ist ja auch kein kosten aufwand hätte für die bemühungen noch was drauf gelegt,Naja, jeder ist sich selbst der nächste.aber zum Glück gibt es noch biketogether ein echter leidensgenosse u, echter Kumpel komme eventuell noch auf dein Angebot zurück :daumen:
Gruss gizmo

Hi gizmo ,

ich hab mir gerade meine Startunterlagen für die HEW Cyclassics geholt.
Jetzt rate mal, was da im Beutel als Zugabe drin war ?

Richtig ! Eine Stevens-Trinkflasche ! Ziert mein Criterium außerordentlich.

Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande

Hi
@ragnar
bist ein netter Kerl ! :D
Wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen.
naja,von dir hät ich es am aller wenigsten gedacht.
So kan man sich eben täuschen.ein bischen sakasmus muß ja woll sein.
hoffentlich geht bei dir immer alles glatt,und bekommst für dein Bike immer alles.Ach so , guck mal richtig in dein Jutte Beutel,vielleicht ist es auch nur eine absage in Flaschenpost,für dein nächstes rennen.
nichts für ungut :lol:

Zurück