• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trisuit für xs in 1.80m

31415926

Mitglied
Registriert
17 März 2022
Beiträge
50
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich schreibe für meine Tochter. Wir suchen einen passenden Triathlonanzug. Sie ist 14 Jahre, 1,80 groß aber schlank, dh. lt. Größetabelle (wo man nur Taile/Hüfte Umfang eingibt ) eine XS. Kann das sein? Das sind ja immerhin Anzüge, nicht das sie zu kurz ausfallen?

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Danke & Gruß PI
 

Anzeige

Re: trisuit für xs in 1.80m
Hi,

ich schreibe für meine Tochter. Wir suchen einen passenden Triathlonanzug. Sie ist 14 Jahre, 1,80 groß aber schlank, dh. lt. Größetabelle (wo man nur Taile/Hüfte Umfang eingibt ) eine XS. Kann das sein? Das sind ja immerhin Anzüge, nicht das sie zu kurz ausfallen?

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Danke & Gruß PI
kommt auf den rumpf an sailfish women s eher
 
Hi,

ich schreibe für meine Tochter. Wir suchen einen passenden Triathlonanzug. Sie ist 14 Jahre, 1,80 groß aber schlank, dh. lt. Größetabelle (wo man nur Taile/Hüfte Umfang eingibt ) eine XS. Kann das sein? Das sind ja immerhin Anzüge, nicht das sie zu kurz ausfallen?

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Danke & Gruß PI

Das kann schon sein. Am besten ihr bestellt ein paar Modelle in xs und s zum Probieren. Das Material beim Trisuit ist ja sehr dehnbar. Wahrscheinlich lässt sich ein Modell ohne Ärmel besser in die Länge ziehen als die mit Ärmeln.
Und ggf. mal im Wasser probieren; ich hatte mal einen von Pearl Izumi, der wurde dann weiter...

Als Alternative könnt ihr einen Zweiteiler nehmen. Oder Badeanzug und Tri-Hose drüber.
 
Zurück
Oben Unten