Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich habe folgende Frage und finde keine Antwort. Mein Bikefitter hat mein TT Cervelo P5 vor 2 Jahren auf - 5 cm Tretlager Lot und auf 80 cm Auflieger eingestellt. Mit der Einstellung bin ich noch sehr unglücklich.Frage : Darf ich nach neuer UCI meine Sattelspitze auch bis auf 0 cm Tretlager Lot verstellen und dann auf 75 cm Ende Auflieger montieren?Ich bin halt nur 170 cm und würde kompakter sitzen können. Mich nervt die- 5 cm hinter dem Tretlager. Grüße Stefan
Hallo, ich habe folgende Frage und finde keine Antwort. Mein Bikefitter hat mein TT Cervelo P5 vor 2 Jahren auf - 5 cm Tretlager Lot und auf 80 cm Auflieger eingestellt. Mit der Einstellung bin ich noch sehr unglücklich.
Frage : Darf ich nach neuer UCI meine Sattelspitze auch bis auf 0 cm Tretlager Lot verstellen und dann auf 75 cm Ende Auflieger montieren?
Ich bin halt nur 170 cm und würde kompakter sitzen können. Mich nervt die
- 5 cm hinter dem Tretlager.
Grüße Stefan