• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UDOG trifft auf Imatra: Scarpa Distanza Carbon Gravel-Schuh

Anzeige

Re: UDOG trifft auf Imatra: Scarpa Distanza Carbon Gravel-Schuh
hmmmm.... ein Photo der Schuhsohle wäre jetzt nicht so ganz unnötig gewesen... über das gierig den Dreck aufsaugende Gewebe braucht man wohl nicht viel zu sagen, und Firmen, die durch "exclusiven" Vertriebsweg den Wettbewerb auszuhebeln versuchen, sind mir auch nicht so richtig sympathisch...
Ein Vergleichstest Gravelschuhe um die 200,- Teuronen wäre mal spannend!

... im Ernst... Schnürsenkel-Schuhe für 300 Euro? Ok, lila ist natürlich eine echte Innovation, und obendrein nur in limitierter Auflage erhätlich! Schnell zugreifen... nicht.

... im Ernst... Schnürsenkel-Schuhe für 300 Euro? Ok, lila ist natürlich eine echte Innovation, und obendrein nur in limitierter Auflage erhätlich! Schnell zugreifen... nicht.
und? DMT KRSL, Specialized S-Works Lace, Nimbl Air (Ultimate)

nur um mal ein paar top Schuhe mit Schnürsenkel zu nennen

Mich spricht der Schuh nicht an (wie auch: er kann ja vermutlich auch nicht sprechen?), aber ich habe aber auch nicht grundsätzlich eine negative Meinung dazu.

Ich zeigte den Schuh kurz darauf mal meiner Freundin, die inzwischen häufig und sehr gern mit mir gemeinsam grövelt! Sie meint kurz und knapp: „mega - alles was mir gefällt, ist immer sehr teuer.“

Was lernen wir daraus?
Geschmäcker sind einfach verschieden … 🤗

Als nächstes kommt hier vermutlich die Lace vs. Boa Pro- und Con-Diskussion. ;)

Mich spricht der Schuh nicht an (wie auch: er kann ja vermutlich auch nicht sprechen?), aber ich habe aber auch nicht grundsätzlich eine negative Meinung dazu.

Ich zeigte den Schuh kurz darauf mal meiner Freundin, die inzwischen häufig und sehr gern mit mir gemeinsam grövelt! Sie meint kurz und knapp: „mega - alles was mir gefällt, ist immer sehr teuer.“

Was lernen wir daraus?
Geschmäcker sind einfach verschieden … 🤗

Als nächstes kommt hier vermutlich die Lace vs. Boa Pro- und Con-Diskussion. ;)
gabs doch dächte ich schon bei dem sworks lace die Diskussion… ich will ehrlich gesagt nichts anderes mehr und habe mir kürzlich den recon sworks lace fürs mtb geholt

gabs doch dächte ich schon bei dem sworks lace die Diskussion… ich will ehrlich gesagt nichts anderes mehr und habe mir kürzlich den recon sworks lace fürs mtb geholt
Weiß ich nicht, war ich nicht dabei bzw. blende ich solche langwierigen Diskussionen meistens aus ;) ... auf jeden Fall hat Beides seine Berechtigung :bier:

Die Webseite des Anbieters ist auf italienisch und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, diese auf Deutsch oder Englisch umzustellen. Welche Relevanz hat ein solches Angebot für deutsche User?

Die Webseite des Anbieters ist auf italienisch und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, diese auf Deutsch oder Englisch umzustellen. Welche Relevanz hat ein solches Angebot für deutsche User?
1733391607605.png

Ich meinte die hier im Artikel verlinkte imatra.com, auf welcher man den Schuh kaufen kann.

... eine sehr große: jeder der für lila Schnürsenkel 300 Euro bezahlt, ist über alle Sprachbarrieren hinweg herzlich willkommen!

Zurück