Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es wurden ausnahmslos alle 2XL Aeorad CFR zurückgerufen. Wie viele wirklich fehlerbehaftet sind, wird man hoffentlich herausfinden. Ich mag Canyon und deren Räder. Aktuell fährt da aber kein gutes Gefühl mit. Betroffen ist nur dieses eine Modell, das SLX nicht.Zu deinen anderen Fragen:die Geometrie ist ähnlich aber nicht gleich. Einfach mal bei geometrygeeks.bike vergleichenzu Dura Ace vs. Ultegra gibt es wahrscheinlich genügend Themen hier. CFR hat eben immer Dura Aceich meine gelesen zu haben, dass der Standard Powermeter der Shimano Dura Ace insbesondere auf dem kleinen Kettenblatt keine genauen Werte liefert. Auf meinen Rädern nutze ich eine Kurbel von SRMDas Sattelstützenthema ist meines Wissens bei den neuen Modellen behobenLack ist bei Canyon so eine Sache. Ich bin das CRF in ultra stealth gefahren. An den Kanten der Rohre schimmerte es durch. Ein anderes bestelltes Rad in einer helleren Farbe kam mit Fehlern/Druckstellen und gib zurück. Die MvdP Modelle sind schon klasse, ich habe aber bisher keines gesehen.Generell sind sowohl Aeroad als auch Ultimate tolle Räder, die sich insbesondere in der 2XL Variante auch für Fahrer jenseits der 2 Meter passend anfühlen. Ich habe mich auf dem Aeroad absolut wohlgefühlt und bedauere, dass ich es nicht mehr habe. Allerdings ist mein Vertrauen in die Marke Canyon in den letzten 2 Jahren eher gesunken als gestiegen.
Es wurden ausnahmslos alle 2XL Aeorad CFR zurückgerufen. Wie viele wirklich fehlerbehaftet sind, wird man hoffentlich herausfinden. Ich mag Canyon und deren Räder. Aktuell fährt da aber kein gutes Gefühl mit. Betroffen ist nur dieses eine Modell, das SLX nicht.
Zu deinen anderen Fragen:
Generell sind sowohl Aeroad als auch Ultimate tolle Räder, die sich insbesondere in der 2XL Variante auch für Fahrer jenseits der 2 Meter passend anfühlen. Ich habe mich auf dem Aeroad absolut wohlgefühlt und bedauere, dass ich es nicht mehr habe. Allerdings ist mein Vertrauen in die Marke Canyon in den letzten 2 Jahren eher gesunken als gestiegen.