• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungewöhnliche Radtrikotmotive

Cyclocycler

Aktives Mitglied
Ich habe schon mal hier im Forum einen Link gesehen, wo man ungewöhnliche Trikots a la Pearl Izumi mit Muppet Motiven. Es gab eine Seite, wo es alle möglichen weniger mainstream Trikots gab.
Weiss einer, wo man Trikots mit ungewöhnlichen Motiven bekommt?

Oder auch Primal Wear: http://www.primalshop.de/epages/61067842.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61067842/Categories/PrimalWear
Stoffqualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet aber gegen "echte" Renradtrikots von namhaften Herstellern haben sie keine Chance: zu schwer, keine 100%ige Passform und zu wenig atmungsktiv. Für lockere Ausfahrten aber sicherlich einen Spaß wert. Ich habe mit meinem Frosch schon diversen Passanten ein Lachen entlockt:
pw_EasyRider_08.gif

:D

Ja, ich glaube eher es war Primalshop. Danke für den Hinweis, dass sie nicht so passsicher und atmungsatktiv wie normale Trikots haben. Ich finde es schade, dass Pearl Izumi nicht neue rausbringt mit anderen Motiven. Die Sesame Street Muppets waren schon geile Shirts, aber ich habe im Netz alles abgegrast. Es wurde ein Gebrauchstes in XXL(ich habe M) für 119 Euro ANFANGSGEBOT bei Ebay angeboten.

Zurück