• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Univega VIA-LTD ?

spökes

Plattfuss
Hi,

ich fahre ja sonen alten rennesel, eben 80km alleine gefahren, bei der hitze nicht ohne! war auch schnell...naja jedenfalls is mir vorne ne speiche fliegen gegangen, einfach so beim fahren...ich bin auch schwer...die räder wurden vor kurzem beide zentriert, habe ich halt pech gehabt...
aber glück im unglück!!
ich bin nach kurzem rollen lassen, mit loser speiche an einem korrega laden vorbei gekommen, erst wollte er nicht helfen...hats dann aber doch gemacht, das teil rollt wieder und ist rund wie am ersten tag :D *megagefreu* konnte weiter fahren *tolles wetter*
nun habe ich in der wartezeit räder geguckt und bin über das univega via-ltd gestoplert!!! ich will ja 1000 ausgeben, dieses mit ultegra komplett, macht mich optisch SEHR an!!! ganz schwarz sagt mir nicht 100% zu...dieses ist GEIL!!!

kennt jemand die rahmen?taugen die was?oder hat sogar wer das rad, der vielleicht auch fast 0,1 tonnen hat? :D

es kam anfangs 1800€, oft wird es für 1500 angeboten ich habs dann bei einem für 1200 gesehen, dieser laden von eben verkauft es für 1100, ist doch cool! 30gang ultegra von 2005 das rad...

sagt mal was dazu bitte :D :D

Hi,

ich denke das klingt ganz gut,Univega sagt mir zwar nichts,aber wenn das Rad ehemals für 1799Euro angeboten wurde,kann der Rahmen auch nicht schlecht sein.
Da Du ja noch so nen alten Rennesel :D fährst,kannst Du bei der nächsten Ausfahrt gleich mal wieder vorbei schaun und dich für das Rad interessieren und etwas feilschen :blabla: ,vielleicht geht da preislich noch was. :D

Gruß, Bernd

Zurück