Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mir letztens (gezeigt auch schon auf der Gazellen-Koppel) ganz einfach im Copy Shop ein altes Wolltrikot beflocken lassen - das hat mit meinem Motiv für vorne und hinten 25 Euro gekostet. Die Qualität ist super und wird wohl lange halten.[ATTACH=full]926174[/ATTACH]Im Prinzip könnte man auch einfach einen Posten Wolltrikots direkt vom Hersteller ordern (man müßte mal schauen, was es kosten würde wenn man 30-40 Stück bestellt) und diese dann mit unserem Schriftzug separat beschiften lassen.Falls jemand den Aufdruck dann auf Langarm- oder anderen Trikots haben möchte, kann er hier das Motiv downloaden selbst in Auftrag geben.Vorraussetzung ist natürlich, dass wir nicht neu debatiern, welches Trikot - sondern uns an dem Motiv orientieren, dass mir Abstand die meisten Stimmen bekommen hat. Niemand kann für den Aufdruck "TEAM KLASSIK" ein Copyright haben, bzw erst einen Entwurf zeigen und dann verlangen, daß dieser dann komplett ignoriert wird. Googelt mal in der Bildersuche nach dem Begriff...
Ich habe mir letztens (gezeigt auch schon auf der Gazellen-Koppel) ganz einfach im Copy Shop ein altes Wolltrikot beflocken lassen - das hat mit meinem Motiv für vorne und hinten 25 Euro gekostet. Die Qualität ist super und wird wohl lange halten.
[ATTACH=full]926174[/ATTACH]
Im Prinzip könnte man auch einfach einen Posten Wolltrikots direkt vom Hersteller ordern (man müßte mal schauen, was es kosten würde wenn man 30-40 Stück bestellt) und diese dann mit unserem Schriftzug separat beschiften lassen.
Falls jemand den Aufdruck dann auf Langarm- oder anderen Trikots haben möchte, kann er hier das Motiv downloaden selbst in Auftrag geben.
Vorraussetzung ist natürlich, dass wir nicht neu debatiern, welches Trikot - sondern uns an dem Motiv orientieren, dass mir Abstand die meisten Stimmen bekommen hat. Niemand kann für den Aufdruck "TEAM KLASSIK" ein Copyright haben, bzw erst einen Entwurf zeigen und dann verlangen, daß dieser dann komplett ignoriert wird. Googelt mal in der Bildersuche nach dem Begriff...