Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zu erst einmal wow, vielen Dank an alle für die schnellen und kompetenten Erläuterungen. Bin gerade echt begeistert.[USER=92709]@lakecyclist[/USER] ich betreibe neben dem radeln noch Kraftsport und dehne mich regelmäßig. Ich habe die Probleme auch nur einseitig links. Ist natürlich schwer jetzt Rückschlüsse aus der Ferne zu ziehen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Probleme mit der Sattelhöhe korrelieren.Ich bin recht dehnbar und sitze gefühlt mit meiner Position gut im Sattel, habe aber etwas das Gefühl von hinten zu treten. Rumpf hält aber gut den Oberkörper und ich habe nicht sehr viel Last auf den Händen.Knie ist jetzt aktuell knapp hinter der Kniescheibe im Lot.Habt ihr noch Ideen wie zu hoher Druck im Intimbereich Zustande kommt? Habe gerade bergauf Probleme. Der Druck lässt deutlich nach wenn ich den Sattel tiefer stelle, dann fangen aber wieder Knieprobleme links an. Habe auch schon mit der Sattelneigung gespielt. Interessanterweise merke ich das Knie schon nach kurzen Touren (1Std) die Probleme gehen aber auch wieder relativ schnell nach 1-2 Tagen Pause weg.
Zu erst einmal wow, vielen Dank an alle für die schnellen und kompetenten Erläuterungen. Bin gerade echt begeistert.
[USER=92709]@lakecyclist[/USER] ich betreibe neben dem radeln noch Kraftsport und dehne mich regelmäßig. Ich habe die Probleme auch nur einseitig links. Ist natürlich schwer jetzt Rückschlüsse aus der Ferne zu ziehen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Probleme mit der Sattelhöhe korrelieren.
Ich bin recht dehnbar und sitze gefühlt mit meiner Position gut im Sattel, habe aber etwas das Gefühl von hinten zu treten. Rumpf hält aber gut den Oberkörper und ich habe nicht sehr viel Last auf den Händen.
Knie ist jetzt aktuell knapp hinter der Kniescheibe im Lot.
Habt ihr noch Ideen wie zu hoher Druck im Intimbereich Zustande kommt? Habe gerade bergauf Probleme. Der Druck lässt deutlich nach wenn ich den Sattel tiefer stelle, dann fangen aber wieder Knieprobleme links an. Habe auch schon mit der Sattelneigung gespielt. Interessanterweise merke ich das Knie schon nach kurzen Touren (1Std) die Probleme gehen aber auch wieder relativ schnell nach 1-2 Tagen Pause weg.