crispinus
Aktives Mitglied
Für die, die nichts mehr suchen
ridin high
ridin high
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute bewusst, denn die Außenhüllen sehen etwas knapp von der Länge aus.Bei der Gazelle sind die Zuganschläge falschrum dran.
Güldner aus Aschebersch!Für die, die nichts mehr suchen
Anhang anzeigen 1132819
Meinst du, der 1cm in der Höhe macht was aus? Wenn ich richtig sehe, sind die Züge unterm Unterrohr gekreuzt, das wiederum ist aber doof, wenn die Züge oben ankommen, da reiben die doch am Unterrohr?Ich vermute bewusst, denn die Außenhüllen sehen etwas knapp von der Länge aus.
Guck mal @Axxl70 , so geht's auch, Timmelsjoch muss nicht!Anhang anzeigen 1133287
wir hatten leider keine Zeit für den alten Mann und mussten weiter. Das Wetter verschlechterte sich und die Fahrt im Etschtal zieht sich. Doch wir sind tocken in Torbole angekommen.
Anhang anzeigen 1133294
der Blick vom Hotelbalkon morgens um sechs. Grau in Grau.
Anhang anzeigen 1133296
top ausgestattet, das Hotel, mit Fahrradkeller und Reparaturständer, ja der Hintereifen hatte ein Loch in der Seitenwand und damit wollte ich die Abfahrt nach Rovereto nicht riskieren.
Anhang anzeigen 1133302
die Route entsprach, bis auf den Anfang mit dem Achensee, der hier dokumentierten Strecke:
https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.80561.html