Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Gestern früh hörte es auf einmal auf zu regnen und die Sonne kam sogar kurz raus. Ich bekam die Erlaubnis, mich vom familiären Fressgelage kurz zu entfernen. Immer am Berg lang dachte ich mir, da ist die Chance am höchsten, auf ungesperrte Straßen zu treffen.
Sonne, ein lang nicht gesehener Gast
Trotz Hanglage war der Radweg kurz überflutet
Der kleine Bach, der in einer 1,5m tiefen Rinne durch die Wiese fließt, war weg.
Dafür ist eine schöne Seenlandschaft entstanden, trotzdem das Wasser massiv zu Tale rauscht. Aber es kommt einfach zu viel Wasser aus dem Berg.
In Heiligenkirchen drückt das Wasser schon die Gullis hoch. Sieht eigentlich schön aus...
Zum Hermann hoch. Da kann man hoffen, die Leute, die in dieser Straße wohnen sind gut versorgt und müssen die nächsten Tage nicht aus dem Haus. Viele andere Wege werden die wohl kaum haben. Sieht auf dem Foto eher harmlos aus, aber ich denke, die Straße ist nur mit schwerem Gerät befahrbar.
Der Hermann schaut unbeeindruckt auf die großen Seen...
Sonne, ein lang nicht gesehener Gast
Trotz Hanglage war der Radweg kurz überflutet
Der kleine Bach, der in einer 1,5m tiefen Rinne durch die Wiese fließt, war weg.
Dafür ist eine schöne Seenlandschaft entstanden, trotzdem das Wasser massiv zu Tale rauscht. Aber es kommt einfach zu viel Wasser aus dem Berg.
Zum Hermann hoch. Da kann man hoffen, die Leute, die in dieser Straße wohnen sind gut versorgt und müssen die nächsten Tage nicht aus dem Haus. Viele andere Wege werden die wohl kaum haben. Sieht auf dem Foto eher harmlos aus, aber ich denke, die Straße ist nur mit schwerem Gerät befahrbar.
Der Hermann schaut unbeeindruckt auf die großen Seen...