• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Und da komm ich dann nicht weit. Wie oben gesagt, wahrscheinlich hätte ich als Schüler Französischunterricht genau so verflucht und schlecht gelernt, so habe ich den Lateinunterricht verflucht und habe da heute auch wenig von. Wer weiß, vielleicht versuche ich mich mal mit "Rosetta Stone", ich weiß nicht wie die Methode eigentlich heißt, aber zumindest die online-Demo hat irgendwie Spaß gemacht. Probiert das mal aus, vielleicht ist das ja auch was für euch? Mich kriegt man wenn dann so :D

Schick! Mein Union (zumindest dem Steuerkopfschild nach) ist "etwas" anders aufgebaut und hat ein Bapperl "Parker Process MIKI SAKAI Made in Japan". Was steht denn auf deinen Aufklebern? Ich meine gelesen zu haben, dass Union sich überall was hat zusammenlöten lassen.

Tretlager: M1D20378

Ösen für Schutzbleche vorhanden, vordere Ausfaller Noname, auf den hinteren meine ich Shimano SF ??? lesen zu können.

Der Hinterbau ist so kurz, dass ich das Laufrad bei aufgepumpten 28er nicht durch bekomme, Einbaubreite 126mm.

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück