Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann Dich verstehen. Aus praktischen Gründen ist völlig klar, dass Digi-Bilder "besser" sind. Jedoch, ohne vollkommen in (N)ostalgie zu verfallen, haben analoge Bilder schon was, gerade weils riskant ist (Moment verpasst, schlecht beleuchtet, gewackelt, falsche Einstellung ect.). Um so mehr ist man erfreut, wenn einem ein tolles Ding gelungen ist. Möchte irgendwann selbst entwickeln, da die Machinerie bis auf die Chemie noch rumliegt bei mir. Beim Fotografen oder ... ist's möglich durch die modernen Entwicklungsverfahren digitale Abzüge auf CD mitgeliefert zu bekommen.Soll jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte. Schließlich fährt hier auch nicht jeder BrückengrünRäder. Jeder wie er will und (fast) alles darf sein.
Ich kann Dich verstehen. Aus praktischen Gründen ist völlig klar, dass Digi-Bilder "besser" sind. Jedoch, ohne vollkommen in (N)ostalgie zu verfallen, haben analoge Bilder schon was, gerade weils riskant ist (Moment verpasst, schlecht beleuchtet, gewackelt, falsche Einstellung ect.). Um so mehr ist man erfreut, wenn einem ein tolles Ding gelungen ist. Möchte irgendwann selbst entwickeln, da die Machinerie bis auf die Chemie noch rumliegt bei mir. Beim Fotografen oder ... ist's möglich durch die modernen Entwicklungsverfahren digitale Abzüge auf CD mitgeliefert zu bekommen.
Soll jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte. Schließlich fährt hier auch nicht jeder BrückengrünRäder. Jeder wie er will und (fast) alles darf sein.