Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei den heutigen 1-2 Grad waren für meine Nase reichlich Tempotaschentücher (ich bin ja immerhin eine Dame oder gebe es zumindest vor) und Merino gefragt, das natürlich nicht für die Nase. Aber anscheinend gibt es immer noch ein paar Verrückte, die auch bei diesen Temperaturen baden gehen.[ATTACH=full]524137[/ATTACH]Also sowas... 15:48 Uhr und die Sonne ist immer noch da! Das ist absoluter Spitzenrekord für dieses Jahr. [ATTACH=full]524144[/ATTACH]
Bei den heutigen 1-2 Grad waren für meine Nase reichlich Tempotaschentücher (ich bin ja immerhin eine Dame oder gebe es zumindest vor) und Merino gefragt, das natürlich nicht für die Nase. Aber anscheinend gibt es immer noch ein paar Verrückte, die auch bei diesen Temperaturen baden gehen.
[ATTACH=full]524137[/ATTACH]
Also sowas... 15:48 Uhr und die Sonne ist immer noch da! Das ist absoluter Spitzenrekord für dieses Jahr.
[ATTACH=full]524144[/ATTACH]