• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

fortsetzung der zitadellenfahrt:

auf dem hinweg habe ich dank guter bedingungen drei stunden zeitpolster herausgefahren, die hatte ich nach dem abendessen immer noch, und so konnte ich endlich mal wieder eine längere schlafpause einlegen. passend zur müdigkeitsattacke gegen 2.00 fand ich einen unverschlossenen bahnhof, in neerpelt. es gab sogar eine heizung und eine holzbank mit durchgehender liegefläche!

nach drei stunden schlaf bin ich dann im morgengrauen weitergefahren, nicht ohne eine schrecksekunde: ich wollte vor abfahrt noch die toilette aufsuchen und verließ die wartehalle richtung bahngleis. als ich zurückkam, ließ sich die tür auf der bahnsteigseite jedoch nicht mehr öffnen, sie war ins schloß gefallen. zu meinem großen glück war dies jedoch auf der straßenseite des gebäudes nicht der fall, sonst hätte ich wohl noch einige zeit warten müssen, denn mein rad hatte ich natürlich neben der holzbank abgestellt.

glück gehabt, so konnte ich durch die dämmerung in den tag starten.

[ATTACH=full]1261094[/ATTACH][ATTACH=full]1261093[/ATTACH][ATTACH=full]1261092[/ATTACH][ATTACH=full]1261096[/ATTACH]

in kevelaer war es dann geschafft, 400 km ohne hm und ohne panne, nur ein zwackendes rechtes knie und als folge der kompensation mit dem linken bein an diesem eine gereizte achillessehne. ich hoffe, das gibt sich in den nächsten tagen...

[ATTACH=full]1261095[/ATTACH]

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück