Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
2020 müsste ich auch schonmal mit dem Pina gefahren sein, muss ich aber mal nachsehen. Meine Startnummer war auf jeden Fall da schon die 274, glaub ich. Als CCE-Mitglied ist das ja immer die gleiche Nummer, nur bei der "Switzerland" dieses Jahr hat das, warum auch immer, mit den Nummern nicht geklappt.Aber ist eigentlich immer 274.Ich bin 2020 die lange Strecke gefahren, also ca. 120 km. Bin nur 2019 und dieses Jahr die Medio mit ca. 80 km gefahren - reichte aber auch
2020 müsste ich auch schonmal mit dem Pina gefahren sein, muss ich aber mal nachsehen. Meine Startnummer war auf jeden Fall da schon die 274, glaub ich. Als CCE-Mitglied ist das ja immer die gleiche Nummer, nur bei der "Switzerland" dieses Jahr hat das, warum auch immer, mit den Nummern nicht geklappt.
Aber ist eigentlich immer 274.
Ich bin 2020 die lange Strecke gefahren, also ca. 120 km. Bin nur 2019 und dieses Jahr die Medio mit ca. 80 km gefahren - reichte aber auch