Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Heute war Knallrot mit silbernen Applicationen nötig. An der Friedensbrücke von Remagen bin ich schon oft vorbeigefahren, angeschaut hatte ich mir bislang dort noch nichts. Nein jetzt keine Geschichtsstunde, auch wenn es ein 80 jähriges Jubiläum gab.[ATTACH=full]1592332[/ATTACH]Schön hergerichtet der Käfer aus AW. Normalerweise fahren die schnellere Sachen.[ATTACH=full]1592335[/ATTACH]So sieht man die Brückenköpfe der ehemaligen Ludendorffbrücke eher selten.[ATTACH=full]1592336[/ATTACH]Ein bisschen italienisches Lebensgefühl an der Promenade in Remagen. Schönen Abend noch.
Heute war Knallrot mit silbernen Applicationen nötig. An der Friedensbrücke von Remagen bin ich schon oft vorbeigefahren, angeschaut hatte ich mir bislang dort noch nichts. Nein jetzt keine Geschichtsstunde, auch wenn es ein 80 jähriges Jubiläum gab.
[ATTACH=full]1592332[/ATTACH]Schön hergerichtet der Käfer aus AW. Normalerweise fahren die schnellere Sachen.
[ATTACH=full]1592335[/ATTACH]So sieht man die Brückenköpfe der ehemaligen Ludendorffbrücke eher selten.
[ATTACH=full]1592336[/ATTACH]Ein bisschen italienisches Lebensgefühl an der Promenade in Remagen. Schönen Abend noch.