• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Hab mich dran gehalten... 😉
Die zweirädrigen Brüllkisten gehen mir aber echt immer mehr auf den Sack. Ich fahre selber ja ne olle SR500 aber die bollert schön dezent.
20250309_105207.jpg

Selbstverständlich.
Manch einer hat vielleicht "Angst" vor der fummeligen Arbeit eine Hülle komplett durchzufädeln. So sieht es allerdings wirklich besch***en aus. Hatte auch mal so einen Rahmen, der eigentlich dafür vorgesehen war, die Bremszughülle komplett durchzuziehen, allerdings waren die Öffnungen so auf "Pass" bemaßt, dass es extrem schwierig war.

Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.:D:daumen:
Ist jetzt ja nicht so schlecht, das Urlaubsrad meiner Frau ist auch ein 2Danger Rahmen.
Als wir das gebraucht gekauft haben, wusste ich schon, als sie die azurblaue Lackierung sah, das ist es....
20240914_120619.jpg

Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.:D:daumen:
Ich bin ein paar Jahre lang ein 2Danger MTB als Möhre zur Arbeit gefahren. Die Amis haben sich über den Namen schlapp gelacht. Noch mehr gelacht haben sie allerdings über die Radmarke "Heavy Tools"... :)

Heute das erste Mal in diesem Monat auf der Arbeit gewesen. Auf dem Rückweg irritierte mich etwas, als der Blick in Steinhagen so übers Feld schweifte.
2025-03-10 15.12.09.jpg

Mehr gab die 30fache Vergrößerung des Handys nicht her. Auf in echt war die Entfernung etwas zu groß, um klar zu sehen. Kein Zaun zu sehen, aber das kann doch kein Wildtier sein? Noch mal von der anderen Seite ran, aber da stand die Sonne doof
2025-03-10 15.17.48.jpg

Ein Kumpel aus Steinhagen löste das auf, das sind zwei berühmte zweifarbige Rehe, die dort oft gesehen werden. So ganz ohne natürlich Fressfeinde können die natürlich gut überleben.
Dann noch mal ein Foto in der Sonne vom Rad, die soll ja erstmal nicht mehr scheinen in den kommenden Tagen.
2025-03-10 15.53.18.jpg
2025-03-10 15.53.26.jpg

Heute das erste Mal in diesem Monat auf der Arbeit gewesen. Auf dem Rückweg irritierte mich etwas, als der Blick in Steinhagen so übers Feld schweifte.Anhang anzeigen 1587274
Mehr gab die 30fache Vergrößerung des Handys nicht her. Auf in echt war die Entfernung etwas zu groß, um klar zu sehen. Kein Zaun zu sehen, aber das kann doch kein Wildtier sein? Noch mal von der anderen Seite ran, aber da stand die Sonne doofAnhang anzeigen 1587275
Ein Kumpel aus Steinhagen löste das auf, das sind zwei berühmte zweifarbige Rehe, die dort oft gesehen werden. So ganz ohne natürlich Fressfeinde können die natürlich gut überleben.
Dann noch mal ein Foto in der Sonne vom Rad, die soll ja erstmal nicht mehr scheinen in den kommenden Tagen.
Anhang anzeigen 1587276Anhang anzeigen 1587277
Für mich sehen die Tiere aus wie Ziegen.

Heute das erste Mal in diesem Monat auf der Arbeit gewesen. Auf dem Rückweg irritierte mich etwas, als der Blick in Steinhagen so übers Feld schweifte.Anhang anzeigen 1587274
Mehr gab die 30fache Vergrößerung des Handys nicht her. Auf in echt war die Entfernung etwas zu groß, um klar zu sehen. Kein Zaun zu sehen, aber das kann doch kein Wildtier sein? Noch mal von der anderen Seite ran, aber da stand die Sonne doofAnhang anzeigen 1587275
Anhang anzeigen 1587276Anhang anzeigen 1587277
Rehe? Müsste doch die Kante von dem Artikel sein (kann ich leider nicht lesen)
https://www.nw.de/lokal/kreis_guete...ner-Rehbock-im-Kreis-Guetersloh-entdeckt.html

(ich hätte mal zu ende lesen sollen, hast du selber schon aufgelöst 🤣 )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück