Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit deim einen Milimeter meinte ich, dass gemäß meiner Erfahrungen (und was man so hört und liest) die Kombi aus 42er Gehäuse und 30er Welle gut funktioniert, eine 29mm Dub Welle im 41er Gehäuse geht auch. Aber 30er Welle im 41er Gehäuse ist wohl vergleichsweise problematisch. Deshalb mein Schluss, dass dieser eine Milimeter offenbar einen Unterschied macht.Ging genauso leicht rein wie eine Shimano Welle? Ich habe auch schon mal über eine Rotor mit 24er Welle nachgedacht, aber einige Berichte haben mich davon abgehalten. Es ist natürlich gut möglich, dass Rotor da nachgebessert hat.
Mit deim einen Milimeter meinte ich, dass gemäß meiner Erfahrungen (und was man so hört und liest) die Kombi aus 42er Gehäuse und 30er Welle gut funktioniert, eine 29mm Dub Welle im 41er Gehäuse geht auch. Aber 30er Welle im 41er Gehäuse ist wohl vergleichsweise problematisch. Deshalb mein Schluss, dass dieser eine Milimeter offenbar einen Unterschied macht.
Ging genauso leicht rein wie eine Shimano Welle? Ich habe auch schon mal über eine Rotor mit 24er Welle nachgedacht, aber einige Berichte haben mich davon abgehalten. Es ist natürlich gut möglich, dass Rotor da nachgebessert hat.