• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2006: war trainiert mit im Raum HL?

AndyHL

Neuer Benutzer
Moin, Moin!
Nächstes Jahr ist mein Ziel, die Vätternrundan in Schweden mit zu fahren. Wer hat Lust für diese ca. 350 km zu trainieren? Alle schreiben hier, sie wären nicht sooo schnell.... ;) ich bins auch nicht, da weiblich und immerhin Jahrgang ´63 :cool:
Ich komme vom Radreisen, hab also doch schon ein paar Kilometerchens aufm Buckel und versuche, den Winter u.a. mit Laufen zu überbrücken.

Gibt es ein paar Lübecker/ -innen (oder Hamburger/-Innen, Kieler/-Innen, oder sonstige Umländler), die sich hier hinterm Ofen hervorlocken lassen? :D

Viele Grüße
Andrea

Hallo Andrea:wink2: ,

auch ich werde nächstes Jahr zum ersten Mal den Vättern See mit dem Rad umrunden - es sind übrigens nur rund 300km.

Ich komme aus dem Kieler Raum, aber vielleicht können wir ja gelegentlich gemeinsam trainieren.:confused:
Als ich noch in Lübeck gearbeitet habe, bin ich am WE öfter eine schöne 90km Strecke nach Kiel gefahren. Mein Tempo liegt so bei 28-30km/h.

Gruß
C.

Re: Vätternrundan 2006: wer trainiert mit im Raum HL?

Moin, Claudio!
Danke für Deine Antwort!
Du hast (hoffentlich) eine private Nachricht bekommen.

Viele Grüße
Andrea

Hallo Andrea:wink2:
Ich finde das hört sich nach einem spannenden Projekt an. Ich komme aus der Nähe von Kiel und ich muss schon sagen, die Runde würde mich reizen. Das wäre ja nicht nur lohnendes Ziel sondern auch zusätzliche Motivation, in der trüben Jahreszeit die Beine nicht so hängen zu lassen. Ich würd mich über nähere Infos freuen!
Viele Grüße nach Lübeck, Artur

Moin, Artur,
im Moment sind wir zu viert: einer aus Hamburg, 2 aus Kiel und 1 aus Lübeck. Wir vereinbaren von Mal zu Mal Touren - mal hier, mal da. Zuletzt ging es von Lübeck nach Neustadt und von Lübeck zum Warder See. Am So., 20.11. starten wir von Kiel aus. Ansonsten laufe ich hier regelmäßig, wobei die Strecken mit zunehmender Dunkelheit wegen der Arbeit kürzer werden...

Angemeldet haben wir uns schon - jetzt gibt es kein zurück mehr ... soweit ich gesehen habe, ist auch noch Platz in Schweden. ;)

Melde Dich gerne, wenn Du Dich anschließen willst!
Viele Grüße aus Lübeck
Andrea

Zurück