• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Jaein, also das kann gerne jemand hier machen, ich pflege es dann in die Datenbank ein. Allerdings plane ich aktuell erstmal eine Umsetzung meiner pingeligen Hirngespinste ;). Wenn ich einen Leitfaden zur Gruppenzuordnung mache, kopiere ich vermutlich an vielen Stellen einfach nur die Infos der oben in den Quellen verlinkten Websites. Das möchte ich nicht, schließlich haben die die Rechte daran. Ich plane aktuell folgende Inhalte:

• Campagnolo Super Record Schaltwerk (1. Generation) von 1975 ausbohren und neu vernieten
  • Was hat es mit dem ,,Brev. Camp." auf den Record Bremsen vor 1978 auf sich?
  • Kleiner Leitfaden zu den von Campagnolo verwendeten Buchstaben und die daraus folgenden Möglichkeiten der Datierung von Teilen
  • großer Huckel, kleiner Huckel auf dem Campagnolo Record Tretkurbeln: Vor 1978, nach 1978 und warum es 77er mit Ausnahmen gibt

Mehr Ideen habe ich aktuell noch nicht und besonders der zweite Punkt wird noch dauern, da ich dafür viel Zeit brauche und noch geeignetes Werkzeug kaufen muss.

Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück