• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vamos A La Playa

J

Johnny Cash

wusste nicht wo ich es posten sollte, also mach ich ganz frech einfach einen neuen thread dafür auf. nach langem warten ist nun endlich unser teaser zum bald erscheinenden "vamos a la playa" dvd- & photobuch package online.

http://vimeo.com/16889445

Anzeige

Re: Vamos A La Playa
AW: Vamos A La Playa

Vimeo läuft einfach nicht ordentlich bei mir... Schade.
Freu mich trotzdem drauf.

Schaut gut gemacht aus. Wird die DVD was kosten bzw gibts den Film dann im Netz?

bei mir auch nicht, aber geh mal auf einen der blogs wo es gepostet wurde, lass es durchladen und schau es dir dann an, zwar kleiner, aber ohne ruckeln

das los der alten rechner :)

Selbst das geht nicht so recht. Werds mir aber bei meiner Freundin nochmal in Ruhe ansehen, da gehts obwol der rechner noch älter ist...

Beim Ruckeln sahs aber trotzdem nach schönen Bildern aus ;)

ist ja wirklich ne jute quali eurer teaser, der erste war schon janz dufte..

Hab das ganze verfolgt ... endlich kommt mal n Video, wenn auch nur der Teaser!
Tolle Bilder!
Wo wird man das Photobuch beziehen können ? (Irgendwelche Preis-Vorhersagen ?)

MfG 22

zu beidem wissen wir noch nichts, aber sobald was bekannt ist, wird bescheid gegeben. sicher aber über die website oder auf den filmpremieren direkt....

ursprünglich war mal mailand oder barcelona im gespräch, hat aber aus zeitgründen nicht geklappt. erstmal gucken wann der film fertig ist, denke aber das es mehrere premieren geben wird (barcelona, mailand, stuttgart, münchen)

Zurück