• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Insgesamt sieben WM-Titel von MvdP und davon 6 mal nahezu in Folge von 2019 bis 2025 (außer in 2022 Pidcock, allerdings da auch ohne Teilnahme von MvdP) ist schon eine sehr beeindruckende (fast schon erdrückende!) Leistung!

Wout war in der Zeit davor von 2016 - 2017 durchaus auch erfolgreich und hat 3 mal in Folge Gold eingefahren! Dass Wout in 2025 noch kurz entschlossen an der WM teilgenommen hat, finde ich zeigt Sportsgeist. Ich würde vermuten, dass ihm vorher klar war, dass er gegen MvdP nicht viel reißen kann (außer MvdP hat einen schlechten Tag) aber er wollte es ihm vielleicht auch nicht zu leicht machen, sich seinen 7.ten WM Titel zu holen.

Ich denke, er war es auch seinen Fans "schuldig" sich hier nochmal zu "zeigen" und Kampfeswillen zu beweisen....

Gehe davon aus, dass wir zukünftig nur noch wenig Gelegenheit haben werden, diese beiden Superstars im direkten Infight im CX zu sehen...

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück