Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du hast Recht, der Mehrleistung und der höheren Ausdauer (durch die Möglichkeit in der Fahrtechnik abzuwechseln und dabei partiell Muskelgruppen schon während der Fahrt zu erholen) steht gegenüber: Mehrgewicht und höherer Luftwiderstand.Was am Schluß dabei rauskommt müsste man in einem Rennen zwischen zwei gleich starken Athleten ermitteln.Definitiv sind Rennrad und Varibike schnelle Gefährte Nun ist es eben Geschmacksache und Priorität eines Einzelnen auf was er beim Biken Wert legt.Mir persönlich ist wichtig, wenn ich Sport mache, dass ich möglichst effektiv den ganzen Körper trainiere, schnell sein kann und Spaß dabei habe. Und dies vor allem in schöner Umgebung, am besten Draußen. Für diesen Zweck ist das Varibike ideal.Ähnlich ist auch Feedback unser Kunden. Darunter einige Top-Athleten (s.unsere Referenzen), viele Freizeitsportler und vor allem auch Pendler.
Du hast Recht, der Mehrleistung und der höheren Ausdauer (durch die Möglichkeit in der Fahrtechnik abzuwechseln und dabei partiell Muskelgruppen schon während der Fahrt zu erholen) steht gegenüber: Mehrgewicht und höherer Luftwiderstand.
Was am Schluß dabei rauskommt müsste man in einem Rennen zwischen zwei gleich starken Athleten ermitteln.
Definitiv sind Rennrad und Varibike schnelle Gefährte
Nun ist es eben Geschmacksache und Priorität eines Einzelnen auf was er beim Biken Wert legt.
Mir persönlich ist wichtig, wenn ich Sport mache, dass ich möglichst effektiv den ganzen Körper trainiere, schnell sein kann und Spaß dabei habe. Und dies vor allem in schöner Umgebung, am besten Draußen. Für diesen Zweck ist das Varibike ideal.
Ähnlich ist auch Feedback unser Kunden. Darunter einige Top-Athleten (s.unsere Referenzen), viele Freizeitsportler und vor allem auch Pendler.