Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wann kapieren es die Leute endlich mal, dass es keinen Sinn macht, dass Rad über irgendetwas drüberhoppeln zu lassen und nur den Fahrer zu entkoppeln. Das macht fahrphysikalisch keinen Sinn (Traktion, ungefederte Masse, etc.). Zudem sind Federungen ohne regelbare Dämpfung auch nicht wirklich prickelnd. Da bleibe ich dann lieber bei der Federung durch den Reifen, aber nicht zu wenig Druck, ansonsten gibt es den Bouncingeffekt (weil keine Dämpfung).Ich habe mir übrigens gerade die Federgabel am Hardtail durch eine Starrgabel (Carbon) ersetzt. Mit 2.3" Fast Track/Renegade macht das auf "Gravel" richtig was her. Und eine Federung vermisse ich nicht. Es sei denn, es liegen massenhaft Wurzeln im Weg, oder fette Steine. Aber dann bringt so ein Vorbau auch wieder nichts! (siehe oben)
Wann kapieren es die Leute endlich mal, dass es keinen Sinn macht, dass Rad über irgendetwas drüberhoppeln zu lassen und nur den Fahrer zu entkoppeln. Das macht fahrphysikalisch keinen Sinn (Traktion, ungefederte Masse, etc.). Zudem sind Federungen ohne regelbare Dämpfung auch nicht wirklich prickelnd. Da bleibe ich dann lieber bei der Federung durch den Reifen, aber nicht zu wenig Druck, ansonsten gibt es den Bouncingeffekt (weil keine Dämpfung).
Ich habe mir übrigens gerade die Federgabel am Hardtail durch eine Starrgabel (Carbon) ersetzt. Mit 2.3" Fast Track/Renegade macht das auf "Gravel" richtig was her. Und eine Federung vermisse ich nicht. Es sei denn, es liegen massenhaft Wurzeln im Weg, oder fette Steine. Aber dann bringt so ein Vorbau auch wieder nichts! (siehe oben)