• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velothon 2012 - Ergebnisse aller Klassen bitte hierher

icke.singlespeed

Mitglied
So, nachdem ich denselben Fred bereits fälschlicher Weise im Rausch der Gefühle zunächst im Tria Forum geöffnet hatte, versuch es jetzt mal hier. Habe heute meinen ersten Velothon und mein erstes RR überhaupt bestritten. Und ich muss sagen, alles lief perfekt. Für´s nächste Jahr stecke ich mir als Ziel, den 120er zu fahren...Würde mich über Beteiligung eurerseits freuen. So mach ich denn mal den Anfang:
http://connect.garmin.com/activity/187444692

Dies ist das bisherige, inoffizielle Skoda Ergebnis:

13794 » Christian (GER) MSEN1 Berlin
[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/259475][/URL]

so ich bei 60km 1:41:21 h / 1159 Gesamtplatz / 390 AK MSE2 das waren mal 18min. schneller als 2011

Bin die 120 Km gefahren: 2:40,11h
in meiner Altersklasse Msen1 bin 88ter geworden und in der Gesamtwertung bin 232ter geworden.

So dann will ich mein Ergebniss auch mal kund tun. :

120 km Strecke (113km) MSEN1 Team Europcar Startblock C:

Platz (M/W) 911
Platz (AK) 296

Fahrzeit 02:50:11 40.05 km/h

nächstes Jahr möchte ich auch den 120er fahren. Eine flotte Truppe vorausgesetzt, peile ich die drei Stunden an. 2h40 ist genial!! Respekt! 2h50 wär ja schon ein Traum...

Höher, weiter, schneller...;)
"Als wir mit dem Radfahren begannen, sind wir noch mit den Gedanken gefahren, anderen zu zeigen, das wir besser, schneller und stärker sind als sie. Doch dann haben wir uns weiterentwickelt und festgestellt, das es eigentlich niemanden interessiert, denn den eigentlichen Wettkampf bestreitet man gegen sich selbst."

Hallo,

der Schnitt wurde in den Ergebnissen nach unten korrigiert. Weiß jemand warum? Liegt mehr als 1 km/h zwischen den Schnitt, den ich Montag früh und dem, den ich später hatte.

Ich hatte zwar ein prima Rennen, aber war so stolz auf das Ergebnis, das nun doch nicht so großartig ist.

Gruß Thorsten

Ja weil die ersten Zeiten mit 120 km Strecke gerechnet wurden, und nicht wie die real gefahrenen 113 km !! :(

Ah. Gut. Das sehe ich natürlich ein. Das konnten die vorher ja nicht wissen, wo wir langfahren würden.

01:44:22 aus Startblock G, bei der 60er Strecke. Macht , Platz (M/W) 1660, Platz (AK) 578.
Die Ergebnisse sins zwar nicht berauschend aber aus G durchaus passabel oder?

Zurück