• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ventillänge Tufo Hi-cc?

Freakazoid

Mitglied
Hallo,

konnte dazu nichts auf der Hompage finden. Kann evtl. jemand mal bei sich messen oder so? Wäre klasse. Grobe Schätzungen genügen vorerst auch. Will nur wissen, ob die auf meine campy eurus passen (>= 43mm steht im Handbuch). Geht also konkret um die Clincher-Version.

nein bei 30mm reichts garantiert nicht, denn bei den CXP 33 die sind 26mm hoch, reichts gerade noch mit einer sehr guten Pumpe und wenn jemand den Pumpenkopf festhält..
Gebe dir auch gleich einen Tipp: an der Stelle wo das Ventil in der Felge sitzt 1 x Tesa rumwickeln, damit das Ventil nicht klappert..

Es reicht ja, wenn du die verlängerung zum Pumpen mit Dir führst und montierst. Wenn Du hingegen fährst, verzichtest Du auf die Verlängerung.

OK, da habt Ihr mich jetzt aber auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin davon ausgegangen, daß die Verlängerung einfach oben auf das Ventil geschraubt wird, nicht hingegen, daß sie zwischen Reifen und eigentliches Ventil gesetzt wird. Tja, dann eben nicht :floet:

Zurück