• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Verbrauchertäuschung"

KirschRacer

Aktives Mitglied
AW: "Verbrauchertäuschung"

Hi Leute!

ich bin da auf etwas gestossen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320379596953

Ist das eine falsche Aussage, oder ist es eine falsche Aussage?!

Diese Megarennmaschine hab ich jedenfalls mal gemeldet:dope:

P.S. : Jaaa, ich habe immo Zeit und deshalb melde ich sowas:aetsch:

Oder ist das Angebot nich irreführend?

Bald hab ich auch mal wieder was richtiges zu zeigen für euch;)

Hattest Du denn vorher den Verkäufer angeschrieben, um ihm die Möglichkeit zu geben, sein Angebot zu ändern?

Daß ebay hier tätig werden wird, glaube ich nicht, denn zum einen schrieb ja nicht, es wäre "aus Titan", zum anderen fehlt ebay hier schlicht das Fachwissen.

Gruß
Peter

Du A. hast bestimmt auch meine schikke Brot und Butter Sattelstütze "no campagnolo record slx columbus rar selten cinelli nos nib mint" bei den Buchtlern gemeldet...:mad:

Selbstzitate der Woche:
"erst fragen dann klagen"
"du rufst an ich geh rann"
"kaffe hier morgen bier"
"lecker kekka nich gut schmekka"
"Selbstjustiz nur im Kiez"
"Hükkabükka hast kein Glükka"

ich seh da keinen taeuschungsversuch...
und die leute die darauf reinfallen habens wahrlich nicht anders verdient;)

edit: dein verhalten find ich schaisse!

verarscht werden wir alle mal.
trotzdem schalte ich nicht bei jedem kleinsten verdacht die obrige instanz ein...
oder meldest du ebay jetzt beim verbraucherschutz weil die jetzt ein WOW! des tages anbieten (wo die preise nicht wirklich WOW! sind)?!?
immerhin verblendet diese reklame auf der startseite auch ein wenig, oder nicht??
wenn schon denn schon wuerd ich mal sagen;)

Könnt ihr mir mal erläutern, was genau da nicht richtig ist?
Mal abgesehen von massloser Übertreibung?

cherry hat den versuch den herstellernamen als materialbezeichnung durchgehen zu lassen entdeckt...
:D

naja, das Ding mit Titan als Hersteller sieht man ja oft. Könnte man sicher weniger missverständlich schreiben, klar. Ansonsten nettes Radl, was mir bei den Christophe Mini haken fehlt ist eine Grössenangabe. In "s" kriegt man die nach wie vor, sogar günstig, aber für L oder XL würde mancher viel Geld geben...

Danke Leute;)

Hoffe ihr werdet mal so richtig verarscht:rolleyes:

@ dice

Nope, ne Stütze hab ich noch nie gemeldet:cool:

@ pajouh

Schreibs doch mal aus...kannst mir auch ne PN dazu schicken!

Edith sagt:

Verdacht würd ichs ja nicht gerade nennen...Ich weiss eben dass Titan keine Rahmen aus Titan gebaut hat!

Danke Leute;)

Hoffe ihr werdet mal so richtig verarscht:rolleyes:

@ dice

Nope, ne Stütze hab ich noch nie gemeldet:cool:

@ pajouh

Schreibs doch mal aus...kannst mir auch ne PN dazu schicken!

Edith sagt:

Verdacht würd ichs ja nicht gerade nennen...Ich weiss eben dass Titan keine Rahmen aus Titan gebaut hat!

Der Spitzel der anderen die Pest an den Hals wünscht damit sie sein rechtschaffendens Tun, für das er hier keine Lorbeeren erntet, autosuggestiv ablecken. Das hat der Struwwelpeter nun davon! Pfui deibl! :eek:

Menschen gibt's! Da könnte man genauso gut den Hersteller des Rahmens anklagen, dass er sich den Namen eines Materials gegeben hat.:rolleyes:
Ernsthaft, wenn du nicht verstehst, was an deinem Verhalten merkwürdig ist, solltest du dir Gedanken machen.

Zurück