• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verein in essen gesucht

kabutzke

alternatives Mitglied
Hallo Freunde,

ich ziehe in Kürze nach Essen und suche dort einen Verein in dem sportlich RR gefahren wird. Kennst jemand ne gute Adresse?

lieben Gruß
Sven

AW: Verein in essen gesucht

jo piet, die kollegen sehen nett aus :) werd mal vorfühlen, dank dir

shalimah, ich werd nach rüttenscheid ziehen, was für die auswahl des vereins aber keine rolle spielen sollte :D

wow, vielen Dank für das Engagement! Da wird mit Sicherheit was für mich dabei sein, mal sehen wer die schönsten Trikots hat :D

Hi Duhuu!

Wir haben natürlich die schönsten Trikots :-))) ;-)))).
Achso .... die Kettwiger.

Vergessen in der Auszählung wurde noch: Essener Radsportgemeinschaft und noch Essen-Steele.

Sven, ich denke, es ist recht wichtig, WAS du überhaupt so fährst. Essen 19/2 ist ein reiner Radrennverein, von Steele weiß ich, dass sie eine geniale MTB-Truppe mit allem Drum und Dran haben sollen. Die Kettwiger sind wiederum recht vielseitig: Rennen, RTF, CTF - von "gemütlich Rollen" bis "wir überholen ALLES" :-)

Viele Grüße, Lotta

PS: Shalimah: Wir sehen uns Samstag in Mülheim - freu mich :-))))

Hi Duhuu!

Wir haben natürlich die schönsten Trikots :-))) ;-)))).
Achso .... die Kettwiger.

Vergessen in der Auszählung wurde noch: Essener Radsportgemeinschaft und noch Essen-Steele.

Sven, ich denke, es ist recht wichtig, WAS du überhaupt so fährst. Essen 19/2 ist ein reiner Radrennverein, von Steele weiß ich, dass sie eine geniale MTB-Truppe mit allem Drum und Dran haben sollen. Die Kettwiger sind wiederum recht vielseitig: Rennen, RTF, CTF - von "gemütlich Rollen" bis "wir überholen ALLES" :-)

Viele Grüße, Lotta

PS: Shalimah: Wir sehen uns Samstag in Mülheim - freu mich :-))))

Ich mich auch. Aber vorsicht: ich bin laaaaaahm geworden über den Winter. Hab dieses Jahr erst 30 RR Kilometer. alles andere auf Rolle, Ergo und Trekkingbike :eek:
Mal sehen, ob ich mit euch mithalten kann :D

PS: Steele steht doch unten in meiner Liste ;)
Und die Kettwiger Trikots sind wirklich klasse.... solange man nicht gerade nen riesen Hunger hat, während man hinter einem von euch herfährt :D

vielen Dank Mädels, Ihr seid mir ne Hilfe!

die Kettwiger Trikots gehen echt, aber an den Sturmvogel Dortmund kommense leider nicht ran :duck:

Zurück