Määätes
Aktives Mitglied
Im rechten Kurbelarm hat sich über die Jahre eine richtige Spur in die Oberfläche gearbeitet. Vermutlich rührt das von den Winterschuhen/Überschuhen her. Wenn man mit dem Finger darüber geht, spürt man richtig eine kleine glatte Spur.
Meine Frage/Befürchtung ist nun, ob ich mir dort möglicherweise eine Sollbruchstelle eingearbeitet habe. Die Belastung auf dem Kurbelarm ist ja nicht ohne. Auf der linken Seite hält sich die "Markierung" in ihrer Ausprägung noch in Grenzen.
Was würdet Ihr sagen? Weiterfahren mit dem Ding oder tauschen?
Meine Frage/Befürchtung ist nun, ob ich mir dort möglicherweise eine Sollbruchstelle eingearbeitet habe. Die Belastung auf dem Kurbelarm ist ja nicht ohne. Auf der linken Seite hält sich die "Markierung" in ihrer Ausprägung noch in Grenzen.
Was würdet Ihr sagen? Weiterfahren mit dem Ding oder tauschen?