• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Batsi

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

hab schon des öfteren Videos gepostet, aber immer an eher falscher bzw nicht dafür vorgesehener Stelle. Deswegen erstell ich mal diesen Fred hier, in der Hoffnung, dass sich hier z.B. interessante Dokus, Tutorialvideos oder irgendwas, das eben mit unserem Hobby zusammenhängt, sammeln.

Ich fand das hier recht amüsant :P

Nett anzuschauen, gute Kameraarbeit:

von denselben Typen, verherrlichendes Video. könnte meinetwegen auch 10 mal so lange dauern:rolleyes:

Für starke Nerven!

Und hier etwas mit mehr Inhalt und Information:
http://www.youtube.com/watch?v=ZZtHFxIs6so

Viele Grüße, Batsi

Anzeige

Re: Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Das Video zeigt wie ein Carbon Laufrad gebaut wird, schon recht interessant!

Hallo Forum,

hab schon des öfteren Videos gepostet, aber immer an eher falscher bzw nicht dafür vorgesehener Stelle. Deswegen erstell ich mal diesen Fred hier, in der Hoffnung, dass sich hier z.B. interessante Dokus, Tutorialvideos oder irgendwas, das eben mit unserem Hobby zusammenhängt, sammeln.

Für starke Nerven!

Und hier etwas mit mehr Inhalt und Information:

Viele Grüße, Batsi

Das letzte Video ist große Klasse und bis auf die Musik großartig in Szene gesetzt. Kannte sowas bis dato nur von Danny McAskill, der die ganze Show auf einem freeride ähnlichem MTB abzieht.

Also, zwar kein Rennrad, aber was solls:

Bitte in Full HD

hehe, ja die kenn ich auch schon in und auswendig :P sogar schon die musik runtergeladen. Wax & Wire von Loch Lomond :)

ich bin glühender fan von der doku "a sunday in hell" welche das paris-roubaix-rennen von 1976 begleitet. ich bin kein filmspezialist, aber ich glaube, das ist wirklich eine erstklassige dokumentation, für fans klassischer rennräder und ihren legendären fahrern ein muss!

hier der trailer – die doku lässt sich auch in voller länge (90 min.) kostenlos ansehen, einfach mal googlen.

haha, die laufen ja mehr mit den räder in der hand als zu fahren :D

ich bin glühender fan von der doku "a sunday in hell" welche das paris-roubaix-rennen von 1976 begleitet. ich bin kein filmspezialist, aber ich glaube, das ist wirklich eine erstklassige dokumentation, für fans klassischer rennräder und ihren legendären fahrern ein muss!

hier der trailer – die doku lässt sich auch in voller länge (90 min.) kostenlos ansehen, einfach mal googlen.

danke für den tipp! wirklich eine tolle doku.

Wenn wir schon a "A Sunday in Hell" haben darf aber auch "Stars and Watercarriers" nicht fehlen:

Gruß,

Axel

Zurück