• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vision metron 55

PittdasBrett

Neuer Benutzer
Moin, moin.Weiss jemand wo man herausfinden kann ob die Vision Metron 55 clincher eine Fahrergewichtsbeschraenkung haben? Es gibt im Internet keinerlei Hinweise und als Kundensupport finde ich nur Vision Amerika und Vision Europe. Hab Angst dass ich auf einmal italienisch reden muss, Eis bestellen geht noch aber Laufraeder fuer 1500 Euro... Liebe Gruesse

wer den google bedienen kann, ist im vorteil

hahn-2396557_960_720.jpg

https://www.mantel.com/de/vision-metron-55-sl-laufradsatz-rennrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einfach Mal eine Mail auf Englisch schreiben. Falls die dann wirklich nur Italienisch Antworten, nimmst du einfach Google translate zur Hilfe.

Ich hatte schon Kontakt mit dem Europa-Service in Italien: Englisch klappt schon, kein Problem

Anyhow: im Quervergleich zu Fulcrum Speed 40C (später angeschafft) würde ich mir keine Metrons (habe Vision Metron 40) mehr kaufen => ich würde mir die Fulcrum Speed 55C näher anschauen

OK, werd ich mal machen.Fahre momentan Mavic cosmic carbon c 40,aufgrund des leider aufkommenden Trends der Scheibenbremsen kauf ich mir noch einen Satz Laufraeder.Sozusagen um vorzubeugen...

Zurück