Grüß Euch,
ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen.
Ich fahr ein 2021er Aria mit einem FSA Orbit C33 Steuersatz
Fsa Orbit C-33, NO.44E, 1.1/8" Top, 1.1/4" Btm with Chrome Steel bearing, 45°/45° ACB, alloy Standard 15mm top cover for 47mm/52mm OD head tube
ich möchte nun den Lenker auf den Metron 5d ACR mit passenden Spacern (sind bereits weniger als noch am Bild ) tauschen.
Dazu benötige ich, sofern es gut aussehen soll, die passende Steuersatz Cap. Die gibt es für 1.1/5" und 1.1/8"
die für die 1.5er Steuersätze gibt es wohl lose, aber nicht die für meinen 1.8er
für 1-1/8 gibt es nur das cover inkl. den Lagern
https://www.fsaproshop.com/products/no-55r-1-8-cup
ich frage mich, benötige ich die dazu ? oder reicht nur das Cover ? Jedenfalls kann ich es eh nicht allein kaufen, es wundert mich aber, warum ich die dazu nehmen muss bzw zwingend dabei sind.
was mich noch irritiert wäre noch folgendes, beim Cover steht
For tapered 55.8mm / 72mm OD head tube
bei meinem FSA C33 Orbit Steuersatz steht:
For tapered 47mm / 52mm OD head tube
passt das ACR 1.8" im Link nun auf mein Aria ?
danke Euch, Gruß Twin
ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen.
Ich fahr ein 2021er Aria mit einem FSA Orbit C33 Steuersatz
Fsa Orbit C-33, NO.44E, 1.1/8" Top, 1.1/4" Btm with Chrome Steel bearing, 45°/45° ACB, alloy Standard 15mm top cover for 47mm/52mm OD head tube
ich möchte nun den Lenker auf den Metron 5d ACR mit passenden Spacern (sind bereits weniger als noch am Bild ) tauschen.
Dazu benötige ich, sofern es gut aussehen soll, die passende Steuersatz Cap. Die gibt es für 1.1/5" und 1.1/8"
die für die 1.5er Steuersätze gibt es wohl lose, aber nicht die für meinen 1.8er
für 1-1/8 gibt es nur das cover inkl. den Lagern
https://www.fsaproshop.com/products/no-55r-1-8-cup
ich frage mich, benötige ich die dazu ? oder reicht nur das Cover ? Jedenfalls kann ich es eh nicht allein kaufen, es wundert mich aber, warum ich die dazu nehmen muss bzw zwingend dabei sind.
was mich noch irritiert wäre noch folgendes, beim Cover steht
For tapered 55.8mm / 72mm OD head tube
bei meinem FSA C33 Orbit Steuersatz steht:
For tapered 47mm / 52mm OD head tube
passt das ACR 1.8" im Link nun auf mein Aria ?
danke Euch, Gruß Twin