Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin lange den "normalen" Corsa gefahren und habe lange auf den PRO gewartet. Ich wollte aber definitiv skinwall und tubeless fahren.Ich muss sagen, dass ich mich grundsätzlich dem sehr guten Eindruck anschließen kann. Der Reifen rollt fantastisch, Montage ist gut und toll aussehen tut er auch.Jedoch finde ich ihn zu teuer, vor allem im Vergleich zum alten Corsa. Latexschlauch und 28mm sind vom Gefühl genauso schnell. Hatte auch hiermit für 2.5 Jahre keinen Platten.Der Aufpreis ist nur die Tubelesskompabilität irgendwie nicht.PS: Mag ihn trotzdem sehr!
Ich bin lange den "normalen" Corsa gefahren und habe lange auf den PRO gewartet. Ich wollte aber definitiv skinwall und tubeless fahren.
Ich muss sagen, dass ich mich grundsätzlich dem sehr guten Eindruck anschließen kann. Der Reifen rollt fantastisch, Montage ist gut und toll aussehen tut er auch.
Jedoch finde ich ihn zu teuer, vor allem im Vergleich zum alten Corsa. Latexschlauch und 28mm sind vom Gefühl genauso schnell. Hatte auch hiermit für 2.5 Jahre keinen Platten.
Der Aufpreis ist nur die Tubelesskompabilität irgendwie nicht.
PS: Mag ihn trotzdem sehr!