Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es könnte natürlich auch daran liegen, das der Sattel NEU war und noch nicht eingefahren war wie ein gebrauchter. Ich habe beides hier gefahren....die Form und Polsterung sind ziemlich gleich. Warscheinlich muss sich die Schale darunter ein wenig anpassen.[USER=97763]@OZachi02[/USER] : Wenn dir gelb gefällt dann kann man das nehmen, Das andere wo ich bestellt habe, kann man auch nehmen. Ist nicht so das die jetzt schlecht waren Du bekommst kaum einen alten weißen Turbo, der nicht entweder aussieht wie hulle oder nen Vermögen kostet!
Es könnte natürlich auch daran liegen, das der Sattel NEU war und noch nicht eingefahren war wie ein gebrauchter. Ich habe beides hier gefahren....die Form und Polsterung sind ziemlich gleich. Warscheinlich muss sich die Schale darunter ein wenig anpassen.
[USER=97763]@OZachi02[/USER] : Wenn dir gelb gefällt dann kann man das nehmen, Das andere wo ich bestellt habe, kann man auch nehmen. Ist nicht so das die jetzt schlecht waren
Du bekommst kaum einen alten weißen Turbo, der nicht entweder aussieht wie hulle oder nen Vermögen kostet!