Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So und zu allem Überfluß habe ich ein Video gemacht, auf dem man sehen kann wie ich auf dem Rad sitze. Meinungen? Knielot scheint zu stimmen. Vorbau wird noch verlängert, Sattelhöhe sollte auch passen oder?Schuhe-Vorderrad scheint kein Problem zu sein (Kurven), wird ja beim Wechsel auf 170mm Kurbel noch besser. Vermutlich muß ich mit dem Sattel noch weiter zurück wenn ich 170er Kurbel verbaut habe (aktuell 172,5).Rücken auf dem Video ist zu gerade oder?[MEDIA=vimeo]438161172[/MEDIA]
So und zu allem Überfluß habe ich ein Video gemacht, auf dem man sehen kann wie ich auf dem Rad sitze. Meinungen? Knielot scheint zu stimmen. Vorbau wird noch verlängert, Sattelhöhe sollte auch passen oder?
Schuhe-Vorderrad scheint kein Problem zu sein (Kurven), wird ja beim Wechsel auf 170mm Kurbel noch besser. Vermutlich muß ich mit dem Sattel noch weiter zurück wenn ich 170er Kurbel verbaut habe (aktuell 172,5).
Rücken auf dem Video ist zu gerade oder?
[MEDIA=vimeo]438161172[/MEDIA]