Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aaaaaaalso... Ich habe eben die beiden Kugelringe umgedreht und den Steuersatz wieder zusammengebaut. Trotz viel Lagerfett war das Ergebnis wirklich schrecklich! Entweder der Steuersatz hatte richtig Spiel, oder er war fast ganz unbeweglich Ich rede hier nicht von Nuancen sondern davon das es wirklich gar nicht ging.Habe dann alles wieder zurückgebaut, wie vorher mit den "falschrum" montierten Kugelringen und es war sofort wieder super. Spiel eingestellt, es wackelt nix und dreht wunderbar.Eventuell ist es doch ein anderer Steuersatz (vielleicht nur die Kontermutter vom Campa Record?) oder es liegt an den Ringen (No.4 in der Explosionszeichnung) die bei mir nicht vorhanden sind?Wie auch immer - wenn es gut funktioniert und auch kein Sicherheitsrisiko darstellt dann denke ich kann ich es erstmal so lassen.
Aaaaaaalso... Ich habe eben die beiden Kugelringe umgedreht und den Steuersatz wieder zusammengebaut. Trotz viel Lagerfett war das Ergebnis wirklich schrecklich! Entweder der Steuersatz hatte richtig Spiel, oder er war fast ganz unbeweglich
Ich rede hier nicht von Nuancen sondern davon das es wirklich gar nicht ging.
Habe dann alles wieder zurückgebaut, wie vorher mit den "falschrum" montierten Kugelringen und es war sofort wieder super. Spiel eingestellt, es wackelt nix und dreht wunderbar.
Eventuell ist es doch ein anderer Steuersatz (vielleicht nur die Kontermutter vom Campa Record?) oder es liegt an den Ringen (No.4 in der Explosionszeichnung) die bei mir nicht vorhanden sind?
Wie auch immer - wenn es gut funktioniert und auch kein Sicherheitsrisiko darstellt dann denke ich kann ich es erstmal so lassen.